guenther.de

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.623 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Erklärung. Sehr übersichtlich. Jedoch ist ein Fahrrad als Gewinn in meinem Alter nicht mehr angebracht. Ich freu mich auf die erste Auslosung.

Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

10.03.2024
die beantwortung von emails dauert viel zu lange oder werden gar nicht beantwortet! was ist gewonnen worden, mal wird es angezeigt, mal nicht!

Lose nicht einfach kündbar

Gekaufte (Dauer-)Lose lassen sich nicht über die Internetseite kündigen. Man muss es per E-Mail tun und bekommt dann tagelang keine Antwort.
Antwort von guenther.de
Sehr geehrter Kunde, Unser Button um das Lotteriespiel zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen. Nach Eingang erhalten Sie umgehend Ihre Bestätigung. Ihr Günther Team
Ich habe ein Passwort-Problem, das ich mitgeteilt habe. Aber niemand interessiert sich dafür. Derzeit kein Zugang für mich.
Antwort von guenther.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen ein neues Passwort zugesandt, bitte kontrollieren Sie Ihren Spam Ordner oder nutzen Sie einen anderen Browser. Ihr Günther Team
Zu aufdringlich Zu viel Werbung. Auch wenn ich schon Kunde bin
Roland B.
Meitingen
02.12.2023
MH
Beim Kauf des 1/16 Loses am 11.11.23 für die 151. NKL wurde das Los mit 11,75/Monat zzgl. 2,95 Gebühr beworben. Am 13.11.23 werden dann 26,45 incl. 2,95 Gebühr abgebucht, ohne jegliche Erklärung dazu warum hier der Doppelte Lospreis abgebucht wird. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
09.10.2023
Habe jetzt mal 2 Jahre mitgespielt und muss sagen das für mich danach Schluss ist, hätte ich den Einsatz gespart ca. 2600€ hätte ich mehr von gehabt!
04.06.2023
Konnte mich nach der Kündigung nicht mehr anmelden/ einloggen, erst nachdem ich mehrmals angerufen hatte ging es wieder, an die Leute die es betrifft, gewinnen tun immer die anderen;).
28.06.2023
Lieber Kunde, das Online Konto wird bei einer Kündigung nach Abschluss der jeweiligen Klasse oder Lotterie geschlossen. Die Trefferchancen bei der SKL sind berechenbar. Sie ergeben sich aus dem Verhältnis der Gewinne zur Losauflage. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los im Verlaufe einer Lotterie gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Auf die Ziehungen der SKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück! Ihr Günther-Team
11.06.2023
Wo kann man die Ziehungen der Gewinnzahlen verfolgen ?
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, die Ziehungen finden unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder) statt. Auf unserer Homepage unter https://www.guenther.de/skl/gewinnzahlen können Sie täglich die Gewinnzahlen einsehen und es werden Ihnen einmal pro Klasse/Monat die Gewinnzahlen in Ihrem persönlichen Online Konto mitgeteilt. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
11.10.2023
bestellen geht total einfach aber was ändern ist sehr aufwendig ......das sollte besser werden !!!
MJ
12.05.2023
Die Frau hatte einfach aufgelegt Frechheit.
RK
renate k.
grävenwiesbach
07.10.2023
Es gibt keine App, schwieriger Zugang.
09.05.2023
Nicht ganz transparent