bei dem vielen Geld, was man bezahlt sollten die Gewinne viel besser sein.
Gut 600 euro im halben Jahr (und null Gewinne), da kann man schon ne menge Mäuler mit stopfen.
Laut Eigenwerbung ist der erste Monat NKL-Extra-Joker kostenlos. Ich bin Mitte des Monats eingestiegen. Wo bleibt dann die restliche Gutschrift?
Leider gibt es keine Updates zum Gewinnstand.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, der 1.Monat ( Oktober) ist gratis. In Ihrem Online Account können Sie alle Daten einsehen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den Ziehungen. Ihr Günther Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie soll ich denn das bewerten. ich habe einmal gewonnen , dass war gut, aber was ich denn jetzt bewerten.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne.
Freundliche Grüße,
Ihr Günther-Team
Was wollen Sie hören? Bisher wurde lediglich mein Kundenkonto angelegt und es wurden Spielscheine generiert. Weder erfolgte ein Gewinn noch ein Verlust. Jetzt eine Bewertung haben zu wollen ist doch etwas sehr viel verlangt.
Es ist halt ein Glücksspiel Portal, und dementsprechend ist es auch sehr einfach zu benutzen, wenn es darum geht Lose online zu kaufen/abonieren.
Die Tatsache, dass man nicht online mit ein (paar) klicks aus einer Lotterie aussteigen kann, sondern man es zwingend schriftlich machen muss ist, bei ein Produkt das nachgewiesen ein pathologischen Suchtpotenzial hat schon sehr bedenklich!
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
27.08.2024
Sehr geehrter Herr,
eine Kündigung ist im persönlichen Online Account unter "Meine Daten" möglich. Es gibt dort einen Button "Kundenkonto schließen"
Freundliche Grüße
Ihr Günther-Team
Ich habe vor ein paar Tagen Lose für die neue Klasse im Juni gekauft. Der Betrag beläuft sich auf 200 Euro und laut Günther ist die Gewinnquote bei über 98%.
Die Prozente bezogen sich und wurden errechnet für eine Klasse, sprich den Juni da ich 200 Euro investiert habe und nicht 1200 Euro (6 Klassen/ 6 Monate).
Sollten sich die Prozente auf alle Klassen beziehen wie oftmals beschrieben dann ist dies betrügerisch, blendend und entspricht nicht dem errechneten aus den Losen für 200 Euro und wird sofort wieder gekündigt.
Bei Lotto mit System für 200 Euro im Monat ist man schon gut dabei was die Gewinne angeht, wäre dann die bessere und ehrlichere Alternative.
Ich erwarte den Juni mit Spannung und werde meine Bewertung dann dementsprechend anpassen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, die Gewinnchancen , beziehen sich immer auf 6 Monate/ Klassen. Die Trefferchancen sind nach wie vor berechenbar. Sie ergeben sich aus dem Verhältnis von Gewinnen zur Losauflage. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an, wie absehbar es ist, dass ein Los im Verlaufe einer Lotterie gezogen wird. Nicht vorhersagbar sind dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe.
Wir wünschen Ihnen viel Glück.
Ihr Günther Team
Beim Kauf des 1/16 Loses am 11.11.23 für die 151. NKL wurde das Los mit 11,75/Monat zzgl. 2,95 Gebühr beworben.
Am 13.11.23 werden dann 26,45 incl. 2,95 Gebühr abgebucht, ohne jegliche Erklärung dazu warum hier der Doppelte Lospreis abgebucht wird.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Günther-Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gerade Übersichtlich. Hatte bereits Daten für ein Los eingegeben, jetzt stand dort es liegt nichts vor.
Sorry aber durch fehlende Transparenz trete ich besser davon zurück.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lose nicht einfach kündbar
Gekaufte (Dauer-)Lose lassen sich nicht über die Internetseite kündigen. Man muss es per E-Mail tun und bekommt dann tagelang keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Unser Button um das Lotteriespiel zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen. Nach Eingang erhalten Sie umgehend Ihre Bestätigung.
Ihr Günther Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu aufdringlich
Zu viel Werbung. Auch wenn ich schon Kunde bin
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
die beantwortung von emails dauert viel zu lange oder werden gar nicht beantwortet! was ist gewonnen worden, mal wird es angezeigt, mal nicht!
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Passwort-Problem, das ich mitgeteilt habe. Aber niemand interessiert sich dafür.
Derzeit kein Zugang für mich.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen ein neues Passwort zugesandt, bitte kontrollieren Sie Ihren Spam Ordner oder nutzen Sie einen anderen Browser.
Ihr Günther Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Abrechnung ist schlecht nachvollziehbar oder besser gesagt unübersichtlich
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
um mir ein urteil zu bilden muß ich einige zeit dabei sein.