Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…
Ich habe vor ein paar Tagen Lose für die neue Klasse im Juni gekauft. Der Betrag beläuft sich auf 200 Euro und laut Günther ist die Gewinnquote bei über 98%.
Die Prozente bezogen sich und wurden errechnet für eine Klasse, sprich den Juni da ich 200 Euro investiert habe und nicht 1200 Euro (6 Klassen/ 6 Monate).
Sollten sich die Prozente auf alle Klassen beziehen wie oftmals beschrieben dann ist dies betrügerisch, blendend und entspricht nicht dem errechneten aus den Losen für 200 Euro und wird sofort wieder gekündigt.
Bei Lotto mit System für 200 Euro im Monat ist man schon gut dabei was die Gewinne angeht, wäre dann die bessere und ehrlichere Alternative.
Ich erwarte den Juni mit Spannung und werde meine Bewertung dann dementsprechend anpassen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, die Gewinnchancen , beziehen sich immer auf 6 Monate/ Klassen. Die Trefferchancen sind nach wie vor berechenbar. Sie ergeben sich aus dem Verhältnis von Gewinnen zur Losauflage. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an, wie absehbar es ist, dass ein Los im Verlaufe einer Lotterie gezogen wird. Nicht vorhersagbar sind dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe.
Wir wünschen Ihnen viel Glück.
Ihr Günther Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gerade Übersichtlich. Hatte bereits Daten für ein Los eingegeben, jetzt stand dort es liegt nichts vor.
Sorry aber durch fehlende Transparenz trete ich besser davon zurück.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
um mir ein urteil zu bilden muß ich einige zeit dabei sein.
die beantwortung von emails dauert viel zu lange oder werden gar nicht beantwortet! was ist gewonnen worden, mal wird es angezeigt, mal nicht!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lose nicht einfach kündbar
Gekaufte (Dauer-)Lose lassen sich nicht über die Internetseite kündigen. Man muss es per E-Mail tun und bekommt dann tagelang keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Unser Button um das Lotteriespiel zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen. Nach Eingang erhalten Sie umgehend Ihre Bestätigung.
Ihr Günther Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Passwort-Problem, das ich mitgeteilt habe. Aber niemand interessiert sich dafür.
Derzeit kein Zugang für mich.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen ein neues Passwort zugesandt, bitte kontrollieren Sie Ihren Spam Ordner oder nutzen Sie einen anderen Browser.
Ihr Günther Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zu aufdringlich
Zu viel Werbung. Auch wenn ich schon Kunde bin
Beim Kauf des 1/16 Loses am 11.11.23 für die 151. NKL wurde das Los mit 11,75/Monat zzgl. 2,95 Gebühr beworben.
Am 13.11.23 werden dann 26,45 incl. 2,95 Gebühr abgebucht, ohne jegliche Erklärung dazu warum hier der Doppelte Lospreis abgebucht wird.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Günther-Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
bestellen geht total einfach aber was ändern ist sehr aufwendig ......das sollte besser werden !!!