guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

08.11.2022
Die abgegebene Bewertung (3 v. 5) ist neutraler Natur ! Ich habe erst am 6.11. die Losbestellung abgegeben, bereits heute, 2 Tage später soll ich eine Beurteilung abgeben. Was soll das? Die Bestellbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung im Internet in neutraler, übersichtlicher Form (per Mail) von "Günther" erhalten. Derartiges hatte ich auch erwartet. Mehr kann ich derzeit nicht beurteilen. (TrustedShop finde ich hingegen etwas aufdringlich! (2 v.5) !)

Bewertungen für guenther.de

08.01.2023
04.01.2023
11.12.2022
05.12.2022
Spiele nunmehr die 3. Runde, also 13 Monate und nur einen Treffer und der wurde verrechnet, mit den Zusatzlosen ab und an 20€ gewonnen, ist natürlich nicht so dolle bei einem Einsatz von ca. 180€ im Monat, diese Runde mache ich noch mit und danach werde ich kündigen!
01.12.2022
08.11.2022
05.10.2022
25.09.2022
Optimierung Ihrer Bezahlprozesse. Ich hatte noch bei keinem Unternehmen solche "holprige" Bezahlvorgänge.
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, wo Probleme aufgetreten sind. Wir haben diesbezüglich bisher keine Reklamation vorliegen. Selbstverständlich nehmen wir uns der Sache an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther Team
11.09.2022
29.08.2022
Auf der Internet-Seite steht bei den Lospreisen nicht dabei, dass der Millionen-Joker dabei ist und es wird nicht angeboten, die Lose ohne Millionen-Joker zu kaufen.
21.07.2022
Was soll ich sagen nicht das was man sich vorstellt
30.05.2022
17.05.2022
viele Benachrichtigungen (E-Mails) werden als Spams gesehen
02.06.2022
Hallo lb. Kunde, von unserer Seite aus können wir nicht steuen, in welchen Ordner unsere E-Mails gesendet werden. Bitte wenden Sie sich daher an Ihren Provider. Ihr Günther Team
16.04.2022
07.04.2022
Da ist noch luft nach oben
07.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das überaus freundliche Telefongespräch von heute. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther-Team
28.03.2022
ja da ist noch luft nach oben.
23.02.2022
Bisher kann ich dazu noch nicht viel sagen. Eigentlich hätten schon Abbuchungen für meine gekauften Lose erfolgt sein. Noch nichts geschehen