robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

Alles super
Wie immer alles schnell bekommen
Gute Produkte schnelle Lieferung einfach super.
Meine Bestellung kam nie an
Ich bin zufrieden 😀
Ich nehme die Mittel regelmäßig und mein Gesundheitsbild hat sich deutlich verbessert.
Erst nach paar Wochen kann ich ein Urteil geben
Schneller und zuverlässiger Versand. Vielleicht noch die empfohlene Dosis mit angeben.
Sämtliche Bestellungen werden prompt erledigt, alles ist gut verpackt, D3 Tropfen sind Super, OPC merke ich wenn ich sie nicht nehme, Vit C auch Top, Magnesium wirkt. Ich bin eine zufriedene Kundin.
Prima Naturprodukte! Der Automechaniker kann auch das! ;)
Der Versand, die Verpackung und letztlich die Produkte sind spitze. Vielen Dank für alles.
Das MSM in der Vorratspackung XXL finde ich klasse. Mir tut das MSM sehr gut. Die Gelenkkapseln nehme ich erst ab heute ein, bin aber neugierig auf die Wirkung. Vitamin C kann ich immer gebrauchen. Und das Bad mit den Magnesiumflocken im Wasser trägt hoffentlich zur Erholung bei. Ich werde es sehen. Und für das nächste Mal! Die Bewertung könnte genauer sein, wenn ich ein paar Tage mehr Zeit hätte, um die Wirkung der Produkte einschätzen zu können.
Der Service ist superschnell, die Ware immer in einwandfreiem Zustand. Besser geht nicht!
Schneller Versand, Top Produkte in Glasfläschchen