robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.542 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Ich leide seit vielen Jahren an schwerer Neurodermitis am ganzen Körper. Habe viele Dinge ausprobiert und bin von Hautärzten zu Homöopathen gegangen. Eine Heilung war immer von kurzer Dauer. Durch eine Heilerin meines Sohnes kam ich auf die Produkte von Robert Franz. Ich habe viel Hoffnung in die Produkte gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Eine langjährige Heilung konnte ich noch nicht testen. Ich nehme die Produkte erst seit 3 Monaten aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich positive Veränderungen feststellen können. Keine Schübe mehr; meine Haut ist zwar noch trocken aber hell und sieht gesund aus. Es grenzt an ein Wunder. Ich bin mehr als dankbar. Ich bin glücklich und kann endlich ein normales Leben führen. Ich nehme von Robert Franz folgende Produkte : OPC, MSM, Vitamin D4 + K2. Alles in empfohlener Dosis. Und ich höre mir auch die Interviews von Robert Franz an. Dieser Mann ist für mich ein echter Heiler .

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

Super Produkte und unkompliziert. Danke und gerne wieder 😉
Bin sehr zufrieden , schnelle Lieferung, gute Ware, immer gerne wieder.
BW
Brigitte W.
Niedernhausen
DC
Damir C.
Gaggenau
Schnell geliefert, sehr gut verpackt, alles richtig geliefert!
SH
Sigrid H.
St.Leon-Rot

OPC

Ich bin mit dem OpC von Robert Franz für meinen Darm sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden 😀 besser wäre noch mehr Informationen
TZ
Timo Z.
Seevetal/Maschen
Vielen Dank 🙏
Versand diesmal sehr schnell
Vielleicht könnte man die wichtigsten Mittel, wie zum Beispiel : Magnesium, Zink und Selen als Komplexmittel anbieten oder andere Kombinationen.....die vielen Dinge einzeln zu schlucken - ginge aber irgendwie mag man nicht mehr. Bitte als Anregung verstehen....ist nur eine Idee.
Alles überteuert und ständig die Konsumenten am manipulieren mit Logkangeboten!
Wie immer super Produkte, bin sehr zufrieden
Ich habe per Vorkasse bestellt, dadurch hat es etwas länger gedauert bis ich meine Bestellung erhalten habe. Aber dafür bin ich mit dem Bestellten sehr zufrieden. Gerne wieder