robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

06.01.2023
Ich bin 75 Jahre alt und bei bester Gesundheit seit ich die Produkte von Robert Franz nehme. OPC und D3 ist ein muss! Zusätzlich noch Vitamine B12. K 2 Einen Arzt habe ich nicht. Meine Heilpraktikerin hat mich auf die Produkte aufmerksam gemacht. Ich bin Ihr auf ewig dankbar. Habe keine große Rente, aber das gönne ich mir. Gruß Elke
Die Produkte sind sehr gut, benutze ich schon seit Jahren. Der Bestellvorgang ist leider katastrophal. Das einzige ist Sofortkasse, da werder auf Rechnung mit klarna funktioniert noch mein Kreditinstitut bei klarna angezeigt wird und die Artikel nicht mehr bei Amazon zu finden sind. Ich hab deshalb häufig in Österreich bestellt. Aber da ist immer Porto drauf, egal wie viel man bestellt.
Ich verdanke Robert Franz das komplexe Wissen über die Nahrungsergänzungsmittel und ich weiß, dass sie helfen, denn ich habe viele Wehwehchen geheilt und seit ca. 10 Jahren hatte ich keine Erkältungen sowie keine weiteren Probleme, die mich vor dieser Zeit jahrelang gequält haben.
Das Erkunden was es im Shop gibt ist schön. Klare Produkte usw. Was mir fehlt ist das manche Produkte anders heisen als bei der Bestellung und man selber etwas genau hin schauen darf. Ansonsten Tipi topi. Zuverlässig und zügig. Danke für eure Arbeit
14.01.2023
Die Produkte welche ich schon länger beziehe waren und sind sehr gut ,auch gefällt mir die Philosophie sich um seine Gesundheit selbst zu kümmern finde ich sehr überzeugend des Weiteren hat es mit der Lieferung sehr gut geklappt.
04.01.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte, nehme sie schon öfters. Da ich von der Pharma nicht so viel halte, da sie nicht die Ursache behandelt. Manchmal muss ich leider zur Pharma greifen wenn es nicht anders geht.
05.01.2023
Meine Familie einschließlich Pferde und Hunde haben schon vieles angewendet. Die Produkte haben uns sehr geholfen. Hatte diese über Amazon bestellt. In Zukunft über R. F. direkt. Danke Robert Franz und Team.
11.01.2023
Übersichtliche Produkte Ansicht Man kann Suchbegriffe eingeben und es werden Vorschläge gemacht! So brauchte ich nur ein Produkt wo mehrere Sachen Mineralstoffe, die ich gesucht hatte drinnen waren
16.01.2023
Bin einfach begeistert! Ich bestelle zum wiederholten Mal und nur noch hier, denn diese Produkte sind einfach die Besten. Schnelle Lieferung, gute Tipps und perfekte Produkte. Vielen Dank dafür
15.01.2023
Mein Hund hatte ständig Durchfall und Erbrechen. Nach Tag drei des Genius Futters war das Geschichte. Das bedeutete eine Steigerung der Lebensqualität. Nehme die OPC Kapseln jetzt selbst
09.01.2023
Klasse Produkt, mein Hund ist verrückt danach. Die Bestellung und Lieferung, liefen einwandfreie und sehr schnell. Danke dafür. Die nächsten Bestellung definitiv bei Ihnen.
15.01.2023
Prof. Dr. Frank Jester hat mir die Produkte von Robert Franz Naturprodukte empfohlen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist super und der service auch. Danke :-)
07.01.2023
War glücklich endlich das scheinbar vergriffene oder überteuerte Buch zum regulären Preis zu bekommen. Zügige und zuverlässige Lieferung!!!
Alles super! Ein bisschen weniger Verpackung wäre gut, doch in Sinne der Qualitätssicherung ist es verständlich und auch ok.
18.01.2023
Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Robert Franz Die Artikelsuche könnte überarbeitet werden. Danke sonst zufrieden
11.01.2023
Katze und Hund lieben das Futter auf Anhieb! Vielen Dank dafür - wenn gesundes Futter schmeckt ist alles richtig gemacht!
Die Produkte sind toll, unteranderem auch das Hundefutter ist klasse, dass Katzenfutter wird ab heute dem Kater angeboten
13.01.2023
Von den Produkten bin ich begeistert. Die Lieferung erfolgt zügig und sehr gut verpackt. Ich bestelle gerne immer wieder!
Wie immer alles schnell und problemlos geliefert. Qualität der Ergänzungsmittel sofort spürbar. Danke für alles.
16.01.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung und qualitative Produkte. Nur die Versandkosten stören mich etwas.