Robert Franz Naturprodukte

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2018
Robert Franz Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

03.05.2023
Nattokinase & NAC sollen gegen Spike-Proteine helfen - ich kann keine Verbesserungen spüren & versuche es jetzt mit den ROOT-Produkten, die tolle Ergebnisse erzielen sollen??!!?
UB
Urs B.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Robert Franz Naturprodukte

07.02.2024
Robert Franz seine Produkte sind super mir geht es richtig gut 👍 seit dem ich die Produkte von Robert Franz nehme nur von Franz
12.02.2024

schnelle Lieferung, top Produkte, super Service!

Ich habe bereits mehrere Male in diesem Shop bestellt und bin absolut zufrieden. Selbst wenn bei der Lieferung mal etwas verkehrt läuft, reagiert der Kundendienst super schnell!
CZ
Csrmen Z.
Ottersweier
31.01.2024
Sehr schnelle Lieferung in optimaler Verpackung.Für meinen Körper nach virherigem austesten immer bioverfügbar und somit kann mein Körper die Produkteoptimal aufnehmen.
EM
Edith M.
Coburg
Bestellung per IBAN und BIC möglich, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung, weiter auf diese Weise und stets zufriedene Kunden
CG
Carmen G.
Walldorf
31.01.2024
bei mir hat alles wunderbar geklappt. Bestellt und am Folgetag war die Lieferung schon in meiner Packstation.
30.01.2024
Wie bereits schon in der Vergangenheit, alles Top, gerne wieder!
VH
04.02.2024
Die große Produktauswahl. Faire Preise. Robert Franz weiß Bescheid ;-)). Vielen Dank.

Volle Zufriedenheit

Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung - ich bin rundum zufrieden!
31.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte, auch im Laden vor Ort eine super Beratung
01.02.2024
Magnesium, Vitamin C.....unser "Sprit", für den Körper. Bin sehr zufrieden.
KD
Karin D.
Möckmühl
Gute Produktqualität, Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung,
EK
Schnelle Lieferung und mein Hund frisst das Trockenfutter super gern
ALLES SUPER. SCHNELL GELIEFERT. SUPER VERPACKT. GERNE WIEDER
Lieferung erfolgt sehr schnell, Verpackung ist ohne Plastik!
Mir hat gut gefallen das man mit Vorkasse zahlen konnte.
08.02.2024

Robert Franz, ein Menschenfreund

Ich habe das Buch gelesen. Ich habe noch keine Erfahrung.
AF
Anja F.
Quedlinburg
09.02.2024

Lieferung wie versprochen

Die Bestellung wurde wie versprochen schnell geliefert
Haben mir gut geholfen,hab keinen Haarausfall mehr .
MN
Mandy N.