robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

02.11.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung, hochwertige Glasbehälter in denen die Produkte geliefert werden, keine Kunststoffverpackung, alles recyclebar. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, noch mehr aber mit der Beratung und dem Preis-Leistungsverhältnis.
02.11.2022
Bin sehr zufrieden seit Drei Jahre nehme ich vitamine von R.franz Opc D3 k2 vitamin c habe kein Kopfschmerzen mehr vor Drei Jahre war ich jeden tag mit Kopfweh ich kann jeden empfehlen ich Danke Danke habe viel Freude in mein leben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
10.11.2022
Ich habe fast alle Produkte auch Hundefutter, es ist einfach eine super Qualität. Man sollte die Natur nicht außen vor lassen. Mir und meiner Familie hat es sehr geholfen. Und Herr Franz ist der liebenswerteste und hilfsbereiteste Mensch auf der Welt.
16.11.2022
Bestellt, bezahlt und 2Tage später bei mir angekommen...ich habe lange nach einer nicht zu fetten und trotzdem nachhaltigen Tagescreme für's Gesicht gesucht und hier habe ich sie mit meinen 60 Lebensjahren endlich gefunden... danke, danke, danke!
Einfach ALLES. Super schnelle Bearbeitung, meine Bestellung war innerhalb 24 Std. da. Ganz, ganz nettes und engagiertes Team. Würde auch gerne für euch arbeiten. Leider seid ihr zu weit weg. Ein ganz gro0es Dankeschön, bleibt wie ihr seid.
Bei meiner letzten Lieferung von Vitamin D war das Gummi von der Pipette oben leitlich rausgerutscht! Defekt‘ Aber sonst bin ich vollstes zufrieden Wäre gerne in Würzburg dabei, ist leider zu weit weg von mir 🥴
03.11.2022
Nicht nur gute Qualität auch guter Service. Ware wird sehr schnell verschickt und ich bekomme alle Informationen zu meiner Bestellung. Bestelle schon seit Jahren im Shop und werde es auch weiterhin tun.
18.11.2022
War total zufrieden, vor allem auch die schönen Gläser und die schnelle Lieferung. Ich schaue mir schon lange seine Videos an und habe volles vertrauen in Robert Franz
15.11.2022
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt. Das Buch zum Narum-Stamm ist interessant. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich die Kapseln erst seit 2 Tagen nehme.
18.11.2022
super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, besonders dicke gGäser. alles gut. Zur Wirkung der Produkte kann ich nach dieser kurzen Zeit leider noch nichts sagen.
Sehr hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Ich gebe die Produkte auch meinem Hund. Gerne unterstütze ich einen so wertvollen Menschen wie Robert Franz.
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank. Werde Arginin/Citrullin jetzt zum ersten Mal nehmen, vertraue den Produkten, die Robert Franz empfiehlt.
15.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Vitamin D3 für uns ein bewährtes Produkt. Unerlässlich das ganze Jahr über und gesund und fit damit.
Ich habe zwei Hunde. Das Robert Franz Hundefutter wird von beiden super vertragen. Seitdem kein Durchfall oder Verstopfung mehr. Danke
Alles ist gut. Die Sendung kam schnell in Polen an. Ich bin sehr zufrieden, kaufe erst seit ein paar Jahren hier.
Wie immer alles blitzschnell versendet und professionell verpackt. Die Ware ist für mich sowieso die Beste.
04.11.2022
von der bestellung bis hin zur Lieferung war einfach super und in kürzester Zeit bei mir eingetroffen.
Das was versprochen ist wird eingehalten. Beziehe die Produkte seit Jahren und bin total zufrieden
07.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität! Produkte sind sehr empfehlenswert!!
Schnelle Abhandlung und Lieferung! Prdukt sowieso TOP! LG und eine schöne, besinnliche Zeit!