robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

19.09.2022
Leider sehe ich keine Wirkung nach Nutzung der Creme.
12.08.2022
29.12.2021
Ich hatte zwei Gläser OPC bestellt und ein Glas Augenkapseln . Es sind allerdings zwei Gläser Augenkapseln und nur ein Glas OPC gekommen. Wenn ich jetzt nur noch ein oder zwei Gläser nachbestelle , muß ich die Gebühren für den Versand bezahlen …
03.02.2022
Ware ja, Lieferzeit nein. Über eine Woche hat es gedauert bis die kleine Sendung da war. Vor allem wenn man Medikamente braucht ist die Zeit wichtig. Im online Shop ist die Lieferzeit 1-2 Tage angegeben, von wegen!!!
21.04.2022
Produkte etwas billiger machen,,,! Und die Vitamine Produkte besser versiegeln,,,,,,!
20.04.2022
Lieferzeit zu lange,da die Ware nicht ankommt können wir das Produkt nicht bewerten
03.02.2022
OPC für Erdmännchen bekommen auch lt. Lieferschein
30.03.2022
...der Versand dauert ewig!
Antwort von robert-franz-naturprodukte.de
31.03.2022
Guten Tag Es tut uns leid, dass Ihr Paket durch den Frachtführer beschädigt und an uns wieder retourniert wurde. Wie vom Kundendienst bereits mitgeteilt wurde ihr Paket nochmalig an Sie versandt. MfG Ihr Robert Franz Naturprodukte Team