robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

13.11.2022
Es fehlt eine unkomplizierte Art als Gast zu bestellen ,ohne vorkasse
02.11.2022
22.10.2022
Ich habe kurz nach Bestellung exakt das gleiche Produkt für ganze 6€ günstiger entdeckt. Sehr ärgerlich!!!
24.09.2022
Bin erst seid paar Tagen dabei bin jetzt schon zufrieden und werde in der Zukunft bei euch bestellen 👍👍👍
14.08.2022
Die Produkte sind toll und will sie auch weiter nutzen. Dafür würde ich auch 4 1/2 Sterne geben. Bei der App und der Nutzung ist Luft nach oben. Sie ist einfach anstrengend. Gerade wenn man etwas angeschaut hat und nur zurück will kommt man wieder zum Start und darf von vorne anfangen.
26.08.2022
Kein Messlöffel dabei. Habe mir dann einen besorgt wie Original ist. Die Messangabe ist schlecht. Außerdem wie soll man an das Pulver kommen, wenn die Dose leer wird? Ansonsten noch keine Aussage möglich bezgl. Wirkung da ich das Pulver erst einige Tage einnehme.
08.08.2022
DHL hat nicht geklingelt, obwohl extra jemand zu Hause geblieben ist. l.g. Stephanie
09.03.2022
10.02.2022
Ich habe selber den Fehler gemacht und eine falsche Adresse angegeben, weshalb das Produkt wieder Retour gegangen ist. Vom Kundenservice kam zwar am nächsten Tag eine Rückmeldung, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ich zumindest nicht den ganzen Bestellprozess noch einmal abschließen muss. Kulanz=0
11.12.2021
Ich hatte diese Woche Opc und Olivenblatt kapseln bestellt. Waren keine frische siegel mehr dran. Das find ich unhygienisch und außerdem dem könnten kapseln fehlen…. Deshalb nur Drei Sterne war am überlegen ob ich es zurück schicke. war bisher immer zufrieden!
01.12.2021
Leider kam mein Paket beschädigt an. Die Vitamin c Dose war kaputt und somit war die andere Ware verklebt… auch einige Deckel waren kaputt ….. bitte sicherer verpacken ;-)
09.02.2022
The package came later than the two days, it was a little more than a Week but it arrived safe and well today. It was nicely packed, thank for that
02.05.2022
Es war alles soweit in Ordnung mit der kleinen Ausnahme, dass ein Teil von der Verschlusskappe abgebrochen war, obwohl alles gut verpackt war.
14.02.2022
Finde die Kapseln schon ziemlich groß und schwer zu schlucken wäre in Tabletten Form sehr viel besser
18.01.2022
Verpackungswahnsinn und bei den Kapseln sind beide Teile durchsichtig. Das erschwert die Befüllung
06.05.2022
Alles wie seit Jahren gut, nur in der letzten Zeit wie auch diesmal 8 Tage Lieferzeit.
22.02.2022
Die HyaloronCreme riecht extrem (Parfüm / künstlich).
27.12.2021
Überteuert