robert-franz-naturprodukte.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
robert-franz-naturprodukte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei robert-franz-naturprodukte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

21.04.2022
Hallo Robert Franz, ich liebe deine Videos und ich danke dir für die tollen Produkte und für die Tips und Lösungen. Ich würde mich dennoch freuen wenn ich zu einem Produkt mehr info zur Dosierung zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bekomme. Ich lese ja auch viel über Gesundheit, aber oft weiss ich dann nicht, darf ich z.B. OPC mit MSM zur selben Zeit nehmen? Eine von vielen fragen. Grüße Petra aus Hamburg

09.03.2022
Gut verpackt. Die Ware wurde nicht wie beworben, “wenn vor 14 Uhr bestellt”, am Bestelltag versendet. Ein Info über ein Nichteinhalten dieses Kaufanreizes gab es nicht. Auf meine Nachfrage gab es keine konkrete Antwort sondern ein Ausweichen. Nach dem Motte .. na das Paket ist doch nun angekommen… . Schade. Sicher gibt es Schlimmeres auf dieser Welt. Es ist wie es ist. Da ich um eine Bewertung von Robert Franz Shop gebeten wurde habe ich diese nun abgegeben. Unabhängig davon ein Danke an Robert für deinen allgemeinen Einsatz Richtung Gesundheit und Selbstverantwurtung. Grüsse ulf

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

16.11.2022
Schnelle Lieferung. B12 schmeckt meinem Sohn -kindervitamine leider nicht. Vielleicht kann man geschmacklich noch was verändern. Bin trotzdem zufrieden und werde weitere Produkte ausprobieren. Danke.
20.11.2022
Sendungszustellung war schwierig und hat lange gedauert
13.11.2022
Noch mehr nachhaltige Aufklärung über diese Produkte.
11.11.2022
Super gute Produkte und schnelle Lieferung
25.11.2022
12.11.2022
26.10.2022
Das erhaltene Vit.D und Vit. K wirken sehr gut. Lediglich der entstehende starke Geruch nach Knoblauch stört mich sehr. Dafür hätte ich gerne eine Lösung um das Produkt dauerhaft einnehmen zu können, auch im Kontakt mit Menschen.
03.11.2022
Habe das 1.Mal bestellt und war sehr zufrieden.Leider war keine Rechnung dabei ,die ich bei meiner Privatversicherung einreichen könnte.Sehr schade.LG Silvelie Gappa
11.10.2022
Ich bin sehr zufrieden , Bei der Auswahl der Produkte , Bestellung , Versand und Verpackung Alles sehr Professionel.
02.11.2022
Preis Leistung top , Lieferung sehr schnell . Nehme die Produkte erst wenige Tage. Noch zu früh um es zu bewerten .
19.10.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
29.10.2022
27.10.2022
29.09.2022
Ich hatte bei Robert Franz Vit. C und Magnesium bestellt. Die Lieferung kam nach 2 Tagen, sehr gut und nachhaltig verpackt. Die Tabletten könnten etwas kleiner sein, ist unangenehm sie zu schlucken, deswegen ein Stern minus.
28.09.2022
Soweit,war alles in Ordnung nur die Lieferzeit war eigentlich zu lang, vielleicht wird es beim nächsten mal wieder bessser. Vielen Dank.