licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.590 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.10.2021
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Ich habe mir die Lampe angesehen und finde sie sehr schön, da ich am renovieren bin, ist sie noch nicht an der Wand. Bessermachen können sie, in dem sie nicht gleich die Bewertung haben möchten, man fühlt sich etwas gedrängt. MfG Ursula Biet

12.12.2023
sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
NS

Overath
30.01.2024
Bekomme nie eine kongrette Antwort und Lieferung nicht wie versprochen
16.12.2023
Die Bestellung vom 4.12. wurde binnen weniger Tage als bezahlt geführt (Kredit Karte belastet). Nach 10 Tagen mahnte ich die Lieferung an und erfuhr daraufhin, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Diese Situation muss ja schon bei Eingang der Bestellung bekannt gewesen sein. Daher betrachte ich das Geschäftsgebaren als dubios und nicht ehrenhaft . 3 Tage später ist die Rückerstattung des abgebuchten Betrages noch nicht erfolgt. Aufgrund der gemachten Erfahrung muss ich jeden vor diesem Anbieter warnen.
NS
Nicole S.
Frisange
12.12.2023
21.09.2023

warte auf meine rechnung

ich habe erfolgreich auf vorkasse bestellt, aber warte seit 2 wochen auf die rechnung per mail
06.09.2023
Bis heute 6. September nicht geliefert.
23.07.2023

Die Ware entspricht nicht der Produktdaten

Die Ware wurde schnell geliefert. Leider ist der bestellte Artikel mit den falschen Abmessungen ausgeschildert. Auf die Lontaktaufnahne meldet sich durch den Kundenservice nur eine Standartmail. Ansonsten besteht keinerlei Kundensupport. Zusammenfassung: Leider schlecht.
09.03.2023