licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.590 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.10.2021
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Ich habe mir die Lampe angesehen und finde sie sehr schön, da ich am renovieren bin, ist sie noch nicht an der Wand. Bessermachen können sie, in dem sie nicht gleich die Bewertung haben möchten, man fühlt sich etwas gedrängt. MfG Ursula Biet

12.12.2023
sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
NS

OZ
Ole Z.
Bergen
06.01.2024
Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Lampen in Ordnung. Bei einer Lampe steht klar bei der Glas-Beschreibung, Glas aber satiniert. Ist auf dem Bild auch als Klarglas zu erkennen. Sonst alles ok und schnell geliefert
22.01.2024
14.01.2024
Bedienungsanleitung beilegen und eine praktikable Anbringung ermöglichen. Wir mussten improvisieren.
SL
Susanne L.
Grünwald
19.01.2024
18.12.2023
06.12.2023
02.11.2023
Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Lieferung erhalten.
08.11.2023
Schneĺle Lieferung und super verpackt
CH
23.11.2023

Lieferzeit

Man soll schon eine Bewertung abgeben, doch Leider haben wir die Ware noch nicht erhalten, die Lieferzeit ist sehr lang. Eine vorab Information wäre schön. Daher ist eine Bewertung der Ware nicht möglich.
BK
Bernd K.
Braunschweig
16.03.2023
Gute und prompte Zusammenarbeit. Die Fehlerretoure wurde schell bearbeitet. DerErsatzartikel kam fehlerfrei bei uns an.
25.05.2023

Schnelle Lieferung, Retouren Kosten leider

Schnelle Lieferung. Nicht gut ist, dass Gebühren für Retouren vom Kunden getragen werden müssen.
21.03.2023
Leider sehr lange Lieferzeit. Eine Zwischen-Infomation wäre schön gewesen.
11.07.2023
Leicht zu montieren. Die Scheibe könnte höherwertig sein.
22.05.2023

AK
Angelika K.
Borstorf
03.03.2023
Lieferungsinformationen chaotisch, Lampenschirm hatte nach dem Auspacken gleich Dellen, die Schaltschnur ist derartig steif, dass die Kringel und Schleifen nicht gerade zu biegen sind, die LED Birne fiel zu hell, muss gedimmt werden.
Antwort von licht-erlebnisse.de
21.03.2023
Besten Dank für das ehrliche Feedback. Falls etwas mit dem Produkt nicht stimmt, tauschen wir es gern auch aus, das ist kein Problem. Der Beschreibung entnehme ich, dass es möglicherweise ein Versandschaden ist. Gern helfen wir beim Bereinigen des Problems. Die Wahl des richtigen Leuchtmittels ist nicht ganz so einfach. Es hängt stark von der Raumgröße und der sonstigen Licht-Beschaffenheit ab. So entspricht ein 12W Leuchtmittel fast einer 100W Glühbirne. Diese kann durchaus zu grell sein und blenden, falls sie im Sichtbereich hängt. Besser wäre hier vermutlich ein 7-8W Leuchtmittel, welche einer Helligkeit einer ca 60W Glühbirne entspricht. Hier gibt es stets die Qual der Wahl. Super gern helfen und unterstützen wir bei der richtigen Leuchtmittelwahl :-)