Die bestellte Lavalampe ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie hat die Erwartungen noch übertroffen. Die Ware kam sehr gut verpackt, schnell geliefert an. Ein sehr schönes Angebot auch im Allgemeinen und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. klare Kaufempfehlung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig.
Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Bei der Bezahlseite, tauchte als offensichtlich einzige Möglichkeit:: AmazonPay auf, was ich dann auch anklickte. Ich will nicht bei Amazon kaufen - dann wurde das Konto meiner Tochter mit dem Kaufpreis belastet. Das erlebe ich als ungehörig!
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12.10.2023
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Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
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09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig.
Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
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Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und gern habe ich den Fall geprüft.
Das Rücksendelabel war von DPD und wird leider nicht von DHL angenommen. Das Feedback hilft aber sehr. Wir arbeiten gern daran, dass noch deutlicher hervorzuheben.
Weiterhin versuchen wir so transparent wie möglich bei allen Regelungen - auch bei Rücksendungen - zu sein. Wir haben für solche Fragen unser Service-Center eingerichtet:
https://www.licht-erlebnisse.de/service
und stehen aber auch gern persönlich jederzeit zur Verfügung.
20.01.2023
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Leider mangelhafter Support, zu einer Nachfrage 2 mal (an unterschiedlichen Tagen) angerufen, trotz angegebener Mail und Telefonnummer blieb das versprochene Feedback aus..
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06.04.2023
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Sendung ging Retour zum Absender wg. fehlender Hausnummer
Sendung ging Retour zum Absender.
Grund war die fehlende Haus Nr. auf dem Adressaufkleber.
Dass der Betrag erstattet wird, war aus der PDF-Datei „Verkauf – Rücklieferung“ nicht ersichtlich.
Telefonische Rücksprache ergab Klärung, netter und kompetenter Kundenservice.
Musste die Ware ein 2.Mal bestellen.
Daher leider nur eine 2-.😢
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Antwort von licht-erlebnisse.de
10.09.2023
Hallo,
schade dass es bei der ersten Bestellung nicht so wie geplant geklappt hat. Leider brauchen die Paketdienste die volle Adresse, sonst kommen Pakete zurück.
lange Lieferzeit
bestellt am 2.11., Wartezeit ca. drei Wochen, Entschuldigungsmail und Lieferdatum 15.12.. Heute, 20.12. keine Lampe, keine Lieferung
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Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Lieferant hatte vor Weihnachten leider viele krankheitsbedingte Ausfälle und konnte erst viel später als geplant liefern. Wir haben versucht, Dich rechtzeitig zu informieren. Wie ich aber an Hand der DHL Sendungsverfolgung erkennen kann, wurde das Paket doch noch zum 24.12. zugestellt. Wir hoffen, dass trotzdem alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist.
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen starken Verzögerungen kam.
Geliefertes Leuchtmittel passt nicht in die Lampe. Sollte vor Versand geprüft werden.
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Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Super, vielen Dank für das Feedback. Prüfen wir umgehend und wird bereinigt. Bei fast 20 000 Leuchten ist uns da wohl was durchgerutscht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.