licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de
Bewertungen:

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Lavalampe ist ein Weihnachtsgeschenk. Sie hat die Erwartungen noch übertroffen. Die Ware kam sehr gut verpackt, schnell geliefert an. Ein sehr schönes Angebot auch im Allgemeinen und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. klare Kaufempfehlung

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig. Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bezahlseite, tauchte als offensichtlich einzige Möglichkeit:: AmazonPay auf, was ich dann auch anklickte. Ich will nicht bei Amazon kaufen - dann wurde das Konto meiner Tochter mit dem Kaufpreis belastet. Das erlebe ich als ungehörig!
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
Bewertung melden
HD
Heidi D.
Stadtroda
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
Bewertung melden
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war vor meiner Recherche nicht klar ersichtlich, dass die Retour kostenpflichtig ist. Das wird bei anderen Unternehmen ganz klar kommuniziert und ist meistens nicht kostenpflichtig. Das Rücksendelabel war falsh und wurde von der Post nicht angenommen. Nun muss ich nochmal mit dem Paket zu einer Poststelle fahren.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und gern habe ich den Fall geprüft. Das Rücksendelabel war von DPD und wird leider nicht von DHL angenommen. Das Feedback hilft aber sehr. Wir arbeiten gern daran, dass noch deutlicher hervorzuheben. Weiterhin versuchen wir so transparent wie möglich bei allen Regelungen - auch bei Rücksendungen - zu sein. Wir haben für solche Fragen unser Service-Center eingerichtet: https://www.licht-erlebnisse.de/service und stehen aber auch gern persönlich jederzeit zur Verfügung.
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider mangelhafter Support, zu einer Nachfrage 2 mal (an unterschiedlichen Tagen) angerufen, trotz angegebener Mail und Telefonnummer blieb das versprochene Feedback aus..
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung ging Retour zum Absender wg. fehlender Hausnummer

Sendung ging Retour zum Absender. Grund war die fehlende Haus Nr. auf dem Adressaufkleber. Dass der Betrag erstattet wird, war aus der PDF-Datei „Verkauf – Rücklieferung“ nicht ersichtlich. Telefonische Rücksprache ergab Klärung, netter und kompetenter Kundenservice. Musste die Ware ein 2.Mal bestellen. Daher leider nur eine 2-.😢
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
10.09.2023
Hallo, schade dass es bei der ersten Bestellung nicht so wie geplant geklappt hat. Leider brauchen die Paketdienste die volle Adresse, sonst kommen Pakete zurück.
JH
Jutta H.
Hannover - Bothfeld-Vahrenheide
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit bestellt am 2.11., Wartezeit ca. drei Wochen, Entschuldigungsmail und Lieferdatum 15.12.. Heute, 20.12. keine Lampe, keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Lieferant hatte vor Weihnachten leider viele krankheitsbedingte Ausfälle und konnte erst viel später als geplant liefern. Wir haben versucht, Dich rechtzeitig zu informieren. Wie ich aber an Hand der DHL Sendungsverfolgung erkennen kann, wurde das Paket doch noch zum 24.12. zugestellt. Wir hoffen, dass trotzdem alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen starken Verzögerungen kam.
TB
Thomas B.
Petershagen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw missverständlich. Lieferung war unvollständig, wurde aber zügig nachgeliefert
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware doppelt bekommen, bitte um Rückerstattung. Die Ware ist gut, sieht toll aus
Bewertung melden
KC
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Geliefertes Leuchtmittel passt nicht in die Lampe. Sollte vor Versand geprüft werden.
Bewertung melden
Antwort von licht-erlebnisse.de
27.01.2023
Super, vielen Dank für das Feedback. Prüfen wir umgehend und wird bereinigt. Bei fast 20 000 Leuchten ist uns da wohl was durchgerutscht. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
IB
Ines B.
Erfurt
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden