grashoff.de- Logo - Bewertungen

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
grashoff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Sehr schneller Versand, schon ab etwas über 30€ Versandkostenfrei wenn man nichts kauft was gekühlt werden muss und total viel Auswahl. Die Produkte sind klasse. Haben uns jetzt mal eine kleine Auswahl der Schokocremes bestellt. Also ich esse nie wieder die Nuss-Nougat Creme mit dem N und dem ella. Kein Vergleich. Die Sortenvielfalt ist auch super, da hat man Abwechslung. Konfitüre haben wir auch bestellt, aber noch nicht probiert. Also ich bestelle auf jeden Fall wieder.
SR
Sandra R.
Emmerich

Es ist alles super aber….. das ist Kühlware und sollte per Express versandt werden auch gern gegen Aufpreis. Ich bestelle häufiger mal und jedesmal war mein Paket auch aktuell wieder 3 Tage unterwegs. Das ist schlecht für die Ware und im Sommer hatte ich schon Pech das die Ware so warm geworden war das ich sie nicht mehr verwendet habe. Sonst ist wirklich alles exzellent! Aber das musste ich jetzt doch mal anmerken da ich das echt bei jeder Bestellung hatte das dass Paket 3 Tage mindestens unterwegs war.
VH
Vanessa H.
Scheeßel

Bewertungen für grashoff.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen