grashoff.de
Erfahrungen:

5.388 Bewertungen insgesamt   2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung der Produkte hervor. Der Geschmack wird von den meisten als herausragend bewertet, und auch die Qualität überzeugt durch ihre Konstanz und Hochwertigkeit. Die sichere und sorgfältige Verpackung sowie die Vielfalt und besondere Auswahl an Sorten werden häufig gelobt. Außerdem wird der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice von vielen geschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden die meisten als angemessen und fair. Vereinzelt gab es negative Rückmeldungen zu beschädigten Gläsern bei der Lieferung sowie seltene Ausnahmen beim Geschmack.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengrashoff.de

(8)
(7)
(10)
(158)
(2013)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern

Ich habe schon mehrmals dort bestellt und meine Lieferungen immer nach nur wenigen Tagen erhalten. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert und die Ware kam immer gut und sicher verpackt bei mir an. Das Mindesthaltbarkeitsdatum der einzelnen Artikeln war stets ausreichend lang in der Zukunft und die Qualität der einzelnen Produkte hat sich im Laufe der Jahre erfreulicherweise nicht verändert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
ich bin rundum zufrieden gewesen mit meiner bestellung. was vllt auch spannend zu wissen wäre für zukünftige Bestellungen und unter nachhaltigen gesichtspunkten, wäre eine Info auf Verpackung und wieviel Gläser in ein Karton passen könnten. Das ich keine ungerade Anzahl an Gläsern bestelle ist mir schon klar. Aber ob die Verpackung 12 oder auch 16 aufnehmen kann, wäre an irgendeiner Stelle zumindest für mich interessant. ;)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
das erste mal bestellt, nachdem wir etwas von grashoff im supermarkt gefunden und probiert hatten.der online shop ist gut sortiert und sehr übersichtlich, die produktvielfalt hat uns überrascht. der bestellvorgang war sehr einfach, bezahlen ebenfalls. die Lieferung kam super verpackt deutlich schneller als angekündigt, mit einem netten kleinen gruss des verpackers. die produkte selbst sind natürlich geschmacksache. ich mag den dunklen aufstrich mit espressobohnen am liebsten, meine frau den mit marzipan. wir haben aber jetzt noch einiges zum probieren. wer gern schokoaufstriche mag, wird hier fündig. gern wieder.
A K
Andreas K.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Qualitativ und geschmacklich extrem hoch angesiedelt.

Wir haben jetzt schon die Amarena-Kirsch und die Ingwerkonfitüre, sowie den Schokoaufstrich mit Blutorange probiert. Alle drei sind ein Traum. Qualitativ und geschmacklich bisher das Beste, was wir in diesem Bereich gegessen haben. Wir testen uns jetzt noch weiter durch die anderen Sorten. Fakt ist schon jetzt: Wir haben unsere Lieblingsaufstriche gefunden. Preis- Leistung passt bei dieser Qualität.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders hat mir gefallen, dass die bestellte Ware so schnell da war. Ich kenne die Produkte, und das ist alles ziemlich lecker! Nur hier in München ist es mittlerweile schwierig, das alles zu bekommen. Um so mehr freut es mich, dass ich jetzt weiß, wo ich das alles problemlos bestellen kann. Nochmals vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Amarena-Kirschmarmelade😋,superlecker und authentisch im Geschmack.Deswegen habe ich mir ja einen 2.Karton á 8 Gläser schicken lassen.Nur diesmal waren einige Gläser nicht sauber abgefüllt worden und klebten außenherum.Das fand ich unnötig und nicht sehr edel.Ansonsten sehr zufriedenstellend alles:Schnelle Bearbeitung der Bestellung,schnelle Lieferung und gute Verpackung.Vielen Dank!
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Meine 1. Lieferung von Grashoff war schnell und sehr sicher verpackt bei mir eingetroffen. Ich habe bisher noch nicht alles probieren können, aber ich sah direkt, dass es liebevoll zusammengestellt wurde und nicht einfach in einen Karton geschmissen wurde.... Am WE werde ich nun das Salatdressing und die Marmelade ausprobieren. Dankeschön ❤️ und weiter so... LG
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Wiederholungstäter bei Grashoff. Als absoluter Marmeladen Fan habe ich immer so 12 bis 15 verschiedene Marmeladen, und ich habe andere Firmen ausprobiert, brauche ich nicht mehr ich kaufe wenn dann nur noch bei Grashoff . Leider gibt es hier nur fünf Sterne ich würde sehr viel mehr setzen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Kombination: dunkle Schokolade und Sizilianischen Blutorangenöl

Bestellung aufgegeben, sofort geliefert. Danach unseren Gästen zum Frühstück serviert. Kommentare unserer Freunde: Edelnutella!, Sowas habe ich noch nie gekostet. Super Zutaten, super Team: Schwarze Schokolade mit Blutorangenöl! Bestelle mir unbedingt auch ein Glas!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Marmeladen und Schokocremes

Die Marmeladen und Schokocremes schmecken hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgt sehr schnell, leider war bei der letzten Lieferung ein Marmeladen-Glas undicht, der Deckel etwas eingedrückt, trotz unbeschätigtem Etikett. Hier scheint die Endkontrolle nicht aufgepasst zu haben. :-) Schade. Dennoch ist die Marke zu empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Kundenservice

Die Lieferung erfolgte schneller als zunächst angekündigt. Leider waren nicht alle Gläser, wie bestellt, angekommen. Nach einem netten Telefonat erhielt ich kurze Zeit später die richtigen Gläser nachgesandt. Der Schokoaufstrich schmeckt, wie bekannt, sehr gut und der falsch gelieferte Schokoaufstrich war auch lecker.
A Z
Annette Z.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Uns schmecken die leckeren Schoko-Aufstriche und die Vielfalt gefällt uns sehr gut. Wir haben uns verschiedene Sorten schicken lassen und werden diese nun testen. Besonders mögen wir, dass kein Palmfett hierzu verwendet wird. Die Zusendung der Lieferung lief einwandfrei und zeitnah. Die Lieferung der Gläser war gut verpackt. Die Preis-Leistung der Produkte ist für mich sehr gut, nicht billig, aber noch nicht überteuert.
K S
Karin S.
18 Bewertungen
 Verifiziert

Leckereien aus Bremen!

Die Bestellung erfolgte problemlos. Der Versand ebenso. Weil ich mich nicht für eine Sorte Konfiture entscheiden konnte, habe ich sieben verschiedene gewählt. Allerdings kann ich noch nicht viel dazu sagen, habe aber den Weinbergpfirsich schon mal probiert. Er schmeckt köstlich und ich denke, die anderen sechs Sorten sind ebenfalls so lecker. Ich würde jederzeit wieder sehr gerne auf Ihre Leckereien zurückkommen. Vielen Dank und alles Gute für Sie.
C B
christiane b.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Schlehenmarmelade, Schlehengeschmack fehlt

Habe ja schon einige Marmeladen von Ihnen gekauft. Alle sehr lecker ohne Beanstandungen. Nur die Schlehen Marmelade war sehr enttäuschend, wenn man nicht gelesen hat das es Schlehe sein soll könnte man sie für Johannisbeere essen. Der Geschmack der Schlehe fehlt komplett. Ich koche jedes Jahr Schlehenmarmelade und weiß wovon ich spreche. Unsere ist nur schon aufgegessen deshalb habe ich die Schlehe bei Ihnen gekauft. Sehr enttäuschend....
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Mann und ich lieben Ihre Marmeladen! Einfach herrlich! Wir bestellen regelmäßig bei Ihnen, seit wir Sie im Februar 2025 im British Shop in Meckenheim entdeckt haben. Dieses Mal haben wir die Weinbergpfirsichmarmelade erstmals bestellt: Sie ist allerdings nicht so gut wie Ihre anderen Marmeladen: kaum Eigengeschmack, dafür sehr süß. Wir bestellen trotzdem weiterhin bei Ihnen, denn Sie sind klasse!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kulanz und Verbindlichkeit

Ich hatte eine falsche Hausnummer angegeben und die Ware ging zurück.Eine sehr freundliche Mitarbeiterin meldete sich telefonisch und schickte die Sendung umgehend zu mir nach Hause.Das alles ohne Berechnung.Vielen Dank!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Mit dem bestellten Produkt sind wir sehr zufrieden. Die Auftragsabwicklung nach der Bestellung ist vorbildlich und die Ware trifft ohne Verzögerung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bis zum nächsten Mal!

Sehr freundliche Mitarbeiterin, die bei Lieferproblemen sofort nach Lösungen sucht. Für die DHL kann Grashoff nichts. Über die Qualität der Ware muss man nichts weiter sagen, diese ist großartig!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand, alles gut verpackt & richtig geliefert, Online Shop übersichtlich und inspirierend - aber vor allem: Eure Produkte sind einfach mega :) bekenne mich als Fan!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das von mir bestellte Produkt wird von mir schon ewig benutzt. Leider bekomme ich es seit Rückzug von Lestra auch nicht beim neuen Marktkauf als ich kürzlich danach gesucht hatte. Es wäre für mich einfacher es wie früher im Bremer Einzelhandel zu erwerben. Die Qualität ist super LG Peter Köke

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.