grashoff.de- Logo - Bewertungen

grashoff.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.413 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Ich kaufe bei Grashoff schon seit Längerem vor allem die Pastasaucen, da man auch nicht immer Zeit hat, diese selbst zu machen. Die Pastasaucen sind qualitativ hochwertig und schmecken sehr gut, für mich eindeutig besser als andere, in Supermärkten erhältliche Saucen. Insofern ist auch der höhere Preis gerechtfertigt. Auch beim Versand gibt es nichts zu beanstanden, dieser erfolgt stets schnell, vollständig und sicher. Daher volle 5 Sterne.

Es ist alles super aber….. das ist Kühlware und sollte per Express versandt werden auch gern gegen Aufpreis. Ich bestelle häufiger mal und jedesmal war mein Paket auch aktuell wieder 3 Tage unterwegs. Das ist schlecht für die Ware und im Sommer hatte ich schon Pech das die Ware so warm geworden war das ich sie nicht mehr verwendet habe. Sonst ist wirklich alles exzellent! Aber das musste ich jetzt doch mal anmerken da ich das echt bei jeder Bestellung hatte das dass Paket 3 Tage mindestens unterwegs war.
VH
Vanessa H.
Scheeßel

Bewertungen für grashoff.de

Manuela S.
Markkleeberg
Sehr schnelle Lieferung, geniale Qualität, alle Sorten, die wir bisher probiert haben, schmecken sehr gut. Gerne noch weitere Sorten entwickeln. Schön wäre auch, wenn die Karamellcreme nicht so schnell gegessen werden müsste, bevor sie schlecht wird.

Alles super!

Die Bestellung kam gut verpackt und unbeschädigt an. Es waren alle bestellten Artikel vorhanden. Pluspunkt: die Verpackung war so klein wie möglich gehalten und es gab keinen unnötigen Leerraum. Außerdem war es komplett plastikfrei.
07.07.2024

Grashoff ist toll

Es ist einfach toll bei Grashoff zu bestellen. Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Und über die Produkte kann man nur schwärmen.

Das Beste

Schoko mit Orange ist einfach nicht zu toppen, aber alle von mir probierten Sorten sind super. Versand war schnell und einfach.
Die Creme ist einfach suuuper lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und unkompliziert.

Gerne wieder

Sehr freundliche, zuvorkommende und zuverlässige Bestellabwicklung. Jederzeit gerne wieder
edle Produkte zu einem vernünftigen Preis Ich liebe die dunkle Schkocreme mit Chillie
MR
Manfred R.
Loxstedt
29.06.2024
Der Shop-Auftritt die Bestellbestätigung den kurzfristigen Erhalt der Sendung
Ware war super verpackt. Alles ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
04.07.2024

Tolle Menschen, tolle Produkte

Super freundliche, telefonische Auskunft und mega leckere Schokocreme
TH
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.

Apfelmarmelade mit Calvados

Schnelle Lieferung, hervorragend leckere Konfitüre, gerne wieder
10.07.2024
Schnelle Lieferung, leckere Soßen, jederzeit gerne wieder!
DS

WH
Wolfgang H.
Krailling
08.07.2024
Schnelle Lieferung, alles wunschgemäß. Gerne wieder!
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
04.07.2024

Alles Bestens

Perfekte Verpackung, schnelle Lieferung
03.07.2024
Leckere Produkte, schnelle Lieferung.
HA
Hermine A.