teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

21.10.2021
Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

10.02.2022
Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

06.12.2021
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten, vergessen worden!?
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
15.12.2021
Bestellung nach einer Woche noch nicht eingetroffen.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
30.11.2021
Rechnung kam, bevor überhaupt die Ware da war...
01.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Der Rechnungsversand wird automatisiert ausgelöst, sobald Ihre Bestellung an DHL überreicht wurde. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern auch telefonsich zur Seite. Ihr Ronnefeldt-Team
26.12.2021
Das auf der Website angegebene Gratis Geschenk
Lange Lieferung Habe sie noch nicht erhole
07.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen per Mail zugesendet. Ihr Teehaus Ronnefeldt
05.12.2021
Sendung nach einer noch nicht eingegangen!
05.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir uns mit Ihnen per Mail in Kontakt setzten. Ihr Ronnefeldt-Team
01.12.2021
Bis heute nichts erhalten??????
02.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir mit Ihnen per Mail in Kontakt treten. Ihr Ronnefeldt-Team
15.11.2021
I wait a week for my order!
16.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hierzu werden wir mit Ihnen direkt per Mail in Kontakt treten. Wir wünschen Ihnen viele Genuss-Momente - Ihr Ronnefeldt Team
31.03.2022
Habe Ware nicht erhalten!
11.12.2021
Viel zu lange Lieferzeit!
14.12.2021
04.12.2021