teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Sehr gut gestalte Homepage mit großer und qualitativer Auswahl. Die Tee's von Ronnefeldt sind wirklich sehr gut. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt. Eine kleines Goodie war auch dabei. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen und werde wieder dort kaufen.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Guten Tag, noch nie habe ich so lange auf ein Paket gewartet. Über eine Woche - und nein - DHL hat keine Schuld, Ronnefeldt hat so lange zur Bearbeitung benötigt.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Der SoliTea ist von minderwertigen Qualität, dafür ist er viel zu teuer. Die Sache hätte was besseres verdient.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben für dieses Projekt einen orthodox hergestellten Tee aus Afrika verwendet. Dieser zeichnet sich durch einen zart würzigen Geschmack aus. Bitte nehmen Sie dennoch Kontakt für weitere Informationen zu diesem Tee mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Ronnefeldt Team
Die Lieferung hat zu lange gedauert.In der Black week bestellt und am 6.12.21 immer noch nicht eingetroffen
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Die Lieferung wurde zwar angekündigt ist aber bis Dato nicht erfolgt.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir uns mit Ihnen per Mail in Kontakt setzen. Ihre Ronnefeldt-Team
Die Lieferung dauert bis über eine Woche , das ist zu lang
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir mit Ihnen per Mail in Kontakt treten. Ihr Ronnefeldt-Team
Warum gibt es keine Rechnung
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmledung. Hierzu setzten wir und mit Ihnen per Mail in Verbdindung. Viele Genuss-Momente Ihr Ronnefeldt Team