aurinum.de- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
aurinum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Mit Aurinum bin ich sehr zufrieden hab momentan nur ein Problem , habe Münze bestellt vor drei Monaten wurde mir auch schon zugesagt vor drei Wochen hab sie aber noch nicht erhalten

15.03.2024
Ware sofort bezahlt, aber nach über 3 Wochen keine Ware erhalten. Bei Aurinum per Mail um Info gebeten, keine Antwort.

Bewertungen für aurinum.de

EG
Ernst G.
Reichertshofen
01.04.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb 10 Tagen. Eine Verkapselung der Münze erfolgte nicht.
02.03.2024
AH
Axel H.
Schwäbisch Hall
10.11.2023

... eine aufrichtige Kundenbewertung ...

... zu 1 - die telefonische Erreichbarkeit bei Anfragen ... ... zu 2 - die prozentduale Weitergabe von Paypal-Kosten und die leicht überteuerten Transportkosten überdenken ...

Awesome Service

They provide genuine price and also original piece. Overall I am happy with their service. I order thrice and all delivered successful in India.
23.11.2023
Grundsätzlich könnte man die Bullionmünzen Seminumismatik ebenfalls stets inkl. Kapsel mitliefern lassen "Mehrkosten von ca. 40 bis 50 Cents"
23.10.2023
Sehr gute Ware zu einem guten Preis. 1 Stern Abzug, da ich das Gefühl hatte, der Versand erfolgte erst nach Aufforderung…
CD
Christophe D.
Hupperdange
21.10.2023
7.10.23 bestellt und 20.10.23 erhalten. Im Vergleich zu anderen Anbietern dauert der Versand länger. Sonst alles gut
MW
miluga w.
dortmund
19.10.2023
So weit alles OK, die Kommunikation ist oft schwierig, da die E-Mails nicht gelesen werden
TØ
27.10.2023
I am satisfied - the coins arrived in perfect condition
MP
Micha P.