aurinum.de- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2013
aurinum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Wie von diesem Händler gewohnt, auch diese Lieferung war gut verpackt und per mail angekündigt. Die gelieferten Münzen sind top Ware. Vielen Dank. Ich kann diesen Händler sehr empfehlen. Vielleicht könnte man die Rechnung erst schicken wenn alle Münzen versandfertig sind, man geht ja in Vorkasse, manchmal sind die Münzen aber erst in einem Monat lieferbar. Mag einigen ein mulmiges Gefühl geben. Ich bin überzeugt von diesem Händler und bestelle immer wieder. Ute
UB
Ute B.
Lübeck

13.01.2024
Münzen, die im Shop als verfügbar gelistet sind, können nicht termingerecht geliefert werden. Per Vorkasse bereits bezahlte Rechnungsbeträge werden nach Widerruf der Bestellung nur schleppend und erst nach Hinweis auf Eröffnung eines Trusted Shops Falls erstattet. Kommunikation per Email oder telefonisch nur sehr schleppend und umständlich möglich. Alles in Allem ein nicht zu empfehlender Shop.

Bewertungen für aurinum.de

UB
Ute B.
Lübeck
03.03.2024

5 Sterne

02.03.2024
Mit Aurinum bin ich sehr zufrieden hab momentan nur ein Problem , habe Münze bestellt vor drei Monaten wurde mir auch schon zugesagt vor drei Wochen hab sie aber noch nicht erhalten

Immer gerne

Bestellung wird immer zeitnah und mit in angemessen Verpackung versendet das nichts beschädigt oder verkratzt wird. Bestelle sehr gerne bei dem Shop.
JB
jfb b.
baunatal

Positiv

Münze nicht vorhanden, das Geld wurde zurücküberwiesen. Bessere Kommunikation wäre Vorteil. Sonst alles bestens, vielen Dank.
Top neue Münzen und Angebote. Guter Service. Bin seit Jahren Kunde und es gibt nichts zu meckern.
Hat alles sehr gut und sehr schnell funktioniert.

Sehr gut.

Schnelle Lieferung und guter Service, alles gut!
Top! Sehr empfehlenswerter Händler!
JO
Jörg O.

Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
18.02.2024
Aurinum ist absolut empfehlenswert.
VK
V. K.
Deutschland
vor 1 Tag
alles bestens, danke, gerne wieder
HK
Top Ware, top Service, top Preis…
Top Service, wunderschöne Ware.
PS
kein Problem alles in Ordnung
24.02.2024

Tip Top

Alles bestens und vielen Dank!
TØ
Just carry on your good work
Bestelle gern bei Aurinum
25.02.2024