bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de
Bewertungen:

15.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.330 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodfeld-apotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung von Dolormin Schmerztabletten wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das war erst mal gut. Doch dann mußte ich feststellen, das das "verwendbar bis" mit 12.2023 angegeben war. Bei 50 Tabletten ist doch davon auszugehen das diese auf Vorrat gekauft wurden und nicht 50 Tabletten in knapp 5 Monaten verwendbar sind. Auf meine Bitte um Umtausch wurde derart reagiert, das ein Umtausch nicht möglich ist und bei Rücksendung die Portokosten von mir zu tragen sind. Dies emfinde ich als sehr kundenunfreundliches Verhalten. Natürlich liegt im Sinne des Gesetzes erst mal kein Mangel vor. Meine Reaktion besteht darin, dieses Unternehmen als Kunde zu verlassen. Peter Widua
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

 Sortierung  
Relevanz
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Es ist nicht das bestellte Medikament zugesandt , sondern ein ausländisches Medikament .
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Medikament ist bald abgelaufen
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden sind. Bei der Haltbarkeit unserer Artikel gehen wir von den Einnahmeempfehlungen laut Packungsbeilage aus. Das Produkt sollte im Zeitraum der Haltbarkeit bei normaler Anwendung vollständig aufbrauchbar sein. Natürlich haben Sie jederzeit bei Nichtgefallen das Recht, die Ware innerhalb der Reklamationsfrist zurückzuschicken. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte direkt unser Serviceteam unter https://www.bodfeld-apotheke.de/contact Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
FG
Ferdinand G.
Salzkotten
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Shop und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie näheres Feedback zu Ihrer Bestellung haben, würden wir uns über weitere Informationen freuen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 5 x Darmflora bestellt, geliefert wurde u nur 1x Darmflora Die komplette Rechnung war bereits mit Paypal gezahlt. Bürokratie bei der Reklamationsabwicklung, obwohl ich Daten und Fakten bereits mit Foto geliefert hatte.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wie Ihnen unser Serviceteam bereits mitgeteilt hat, benötigen wir für den offiziellen Prozess das vollständig ausgefüllte Dokument "Lieferung unvollständig", damit wir die weitere Bearbeitung einleiten können. Dieses haben wir bereits erhalten. Unser Serviceteam übernimmt somit die weitere Abwicklung! Ein Bild der Darmflora-Packung reicht jedoch nicht aus, um den Vorgang offiziell anzustoßen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Voltaren mit nur halben Ablaufdatum geliefert. Stellungnahme der Apotheke nach E-Mail nicht erfolgt. Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aufgetretenen Probleme bitten wir um Entschuldigung. Teilen Sie uns bitte über unser Kontaktformular Ihre Auftragsnummer mit: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

unnötige mail nach einkauf

service in ordnung , hinterher eine mail von trusted shops mit wunsch zur bewertung zu bekommen ist nicht in ordnung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich steht Ihnen jederzeit zu, der Sendung von Bewertungsanfragen widersprechen. Den Link dazu finden Sie am Ende der Trustedshops-Mail! Wir haben Ihr Feedback ebenfalls an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
DW
David W.
Berlin
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware entsprach nicht dem abgebildetem Produkt im Internet.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nachvollziehen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist. Wir bitten Sie, sich direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen, um den Fall zu klären. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
SS
Sigrid S.
Mörfelden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets daran interessiert, unseren Bestellvorgang und Service zu verbessern. Senden Sie uns hierzu gerne weiteres Feedback zu, damit wir die aufgekommenen Probleme besser nachvollziehen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
26.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir gehen jeweils von den Einnahmebestimmungen laut Packungsbeilage aus. Wenn sich ein Medikament in der angegebenen Restlaufzeit und laut Packungsbeilage aufbrauchen lässt, haben wir leider keine Handlungsgrundlage eines Austauschs. Natürlich haben Sie jederzeit bei Nichtgefallen das Recht, die ungeöffnete Ware innerhalb der Reklamationsfrist zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehreren Mails keine Antwort erhalten - habe meine Bestellung leider doppelt ausgelöst nun darf ich Rückporto zahlen -
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben wie gewünscht die 2. Falschbestellung gestoppt. Es fällt somit kein Rückporto an. Die Kosten werden Ihnen schnellstmöglich erstattet! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
IB
Ingrid b.
Bayreuth
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das richtige Produkt liefern
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir nachvollziehen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist. Wir bitten Sie, sich direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen, um den Fall zu klären. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war Schrott
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr schleppend und auch nicht sonderlich kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage an das Serviceteam: Bei der Haltbarkeit unserer Artikel gehen wir von den Einnahmeempfehlungen laut Packungsbeilage aus. Das Produkt sollte im Zeitraum der Haltbarkeit bei normaler Anwendung vollständig aufbrauchbar sein. Wir sind stets bemüht, unseren Shop und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback daher an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
26.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Shop und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie näheres Feedback zu Ihrer Bestellung haben, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Shop und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie näheres Feedback zu Ihrer Bestellung haben, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Donnerstag 14. Dez. habe ich eine DHL-Nachricht bekommen, dass um 11.40 das Paket "am bekannten Ort" abgelegt worden sei. Stimmt leider nicht: Wir waren zu Hause und auf der Terrasse lag nichts. Mein Anruf bei DHL am Nachmittag ergab, dass da ein Fehler gemacht worden sei und der Bote käme nochmal mit der Sendung vorbei. Kam aber nicht. Heute - Freitag - wieder Anruf bei DHL und den Fall geschildert. Nachforschung unter Referenz-Nr. 2312-31451519 beauftragt.
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Ingelheim
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe angerufen und gesagt ich habe gestern mein packet nicht bekommen DHL hat ihre Nachricht die bekommen habe per Email gesagt das mein packet zugestellt wurde sie ist nicht eine family sie wohnt im haus und war gar nicht zuhause weil ein pcket für sie am Eingang gestanden hat. So ich habe kein Paket bekommen so jetzt soll ich warten bis sie etwas von DHL rausfinden. Habe aber keine medicin und muss das Geld zu Paypal in einem Monat bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie die aufgetretenen Probleme. Da das Paket bis zur Klärung durch DHL aktuell als ordnungsgemäß zugestellt gilt, ist es uns leider nicht möglich, vorzeitig einen Ersatz bzw. eine Gutschrift zu veranlassen. Wir bitten um etwas Geduld, während wir auf die Rückmeldung von DHL warten und entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt mangelhaft

Leider erfüllen die gekauften Katzen Halsbänder nicht ihren Zweck. Ich habe bereits mehrmals eine Zecke auf meiner Katze entfernen müssen. Dazu kommt noch, dass die Katzen sich am Hals wo das Halsband sitzt ständig kratzen. Ich habe das Gefühl, dass das keine gute Qualität ist. Bin sehr enttäuscht, denn die Halsbänder waren nicht günstig gewesen.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung des gekauften Produktes unzufrieden sind. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft erneut als Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausführlichere Beschreibung nötig

Die Serrapeptase mit Inulin ist intransparent beschrieben, es ist unklar wie viel Serrapeptase überhaupt drinnen ist. Auch die empfohlene Tagesdosis konnte ich erst auf der Dose lesen. Die Beschreibung im Onlineshop sollte viel ausführlicher sein!
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Högerle, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zu meiner bestellten Ware keine Rechnung erhalten. Ich habe mehrmals probiert anzurufen. Es ist niemand an das Telefon gegangen. Zusätzlich habe ich eine E-Mail geschrieben. Diese wurde auch nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von bodfeld-apotheke.de
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Serviceteam sendet Ihnen gerne die gewünschte Rechnung per E-Mail zu. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Homepage: https://www.bodfeld-apotheke.de/contact. Mit der Bestellung stimmen Sie der elektronischen Übermittlung Ihrer Rechnung zu. Tipp: Für angemeldete Kunden wird die Rechnung im Shop auch in PDF-Format zur Verfügung gestellt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Bodfeld Apotheke