Somfy Onlineshop- Logo - Bewertungen

Somfy Onlineshop

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.187 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Somfy Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul problemlos. Versende schnelligkeit sehr gut.
BM

18.07.2023
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung. Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe. Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen. Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird. Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt. Christoph Rupp

Bewertungen für Somfy Onlineshop

Alles ist leicht zu finden, die Abwicklung ist pragmatisch und ich habe mich gut zurecht gefunden.
KB

Top

Rasche Lieferung, einwandfreies Gerät, zu 100% mit meiner Bosch-Garagentoranlage kompatibel
Der Garagen Handsender wurde umgehend geliefert. Er funktioniert tadellos.
Unkompliziert Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs
Beratung vorab war die richtige Entscheidung. Top Mitarbeiter.
HM

Einfach ok

Einfache Bestellung. Lieferzeit entsprach der Zusage.
Versand top, ware wird erst ende April installiert.
UO
Ulrike O.
Blaustein
02.03.2024

Gute Auskunft und Hilfe am Telefon und schnelle…

Gute Auskunft am Telefon und schnelle Lieferung.
24.02.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlung gut geklappt!

Gern wieder, empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Top Ware
PH
Peter H.
Sulzfeld
Ware und Lieferung waren o.k.
Super schnelle Lieferung
Alles Top, wie immer.
25.02.2024
04.02.2024
Meine erste Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr gute Qualität und und schnell geliefert.Rücksprache mit der Service-Abteilung (eine Abbildung in der Bedienungsanleitung war etwas irritirend) war gut und kompetent. Kann Somfy nur weiterempfehlen.
14.02.2024
Kein Gezicke, kein Getue. Einfach bestellt und der Artikel kam. Es gibt aber Online-Handel mit kürzeren Lieferzeiten, auch wenn diese noch im Rahmen war.