Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten innerhalb 3 bis 4 Wochen .Gut verpackt .Aber sehr schwer zu handhaben da sie ja auch eine Bettgröße hat. Für mich mit Arthritis in den Fingern schwer zu händeln
Eventuell eine genauere Beschreibung der verschiedenen Anwendungen wäre schön .
zb.Was ist infrarot, schuhman frequenz, biothonen ...was ist es ?
für was genau ,für welche Beschwerden wird es verwendet ?
Wie wird es angewandt ?
Da hätte ich mir schon eine bessere Einleitung/ Gebrauchsanweisung gewünscht
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister).
Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.
Kundenservice ist super .Wenn man anrufen könnte wäre der Service eine 1 . Leider nur WhatsApp
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Lange habe ich überlegt, ob ich mir die Kristallmatte kaufen soll. Meine Entscheidung habe ich bisher nicht bereut. Die Matte sieht sehr gut verarbeitet aus und der Kundenservice ist der Hammer. Egal wie man mit den Mitarbeitern in Kontakt tritt, man erhält umgehend Feedback, Erklärungen und Hilfe. Wirklich top.
Es wird sogar ein telefonisches Beratungsgespräch angeboten. Das werde ich demnächst noch in Anspruch nehmen, wenn ich etwas mehr Erfahrung habe.
Begonnen habe ich mit dem empfohlenen Einstiegsprogramm....und das war gut so. Jeder reagiert natürlich anders, aber bei mir war es so, dass sich mein Körper erst an die Wirkung z.B. der Magnetfeld Therapie gewöhnen musste. Ich arbeite in meinem Umfeld bereits mit Frequenz Musik und war mir deshalb bewusst, dass ich es langsam angehen muss.
Was ich bisher sagen kann, ich hatte eine schmerzhafte Zerrung in der Schulter. Diese war nach wenigen Tagen komplett weg. Ich denke, dass die entsprechenden Programme der Kristallmatte dazu beigetragen haben.
Ich freue mich jetzt schon darauf, mit den einzelnen Programmen zu arbeiten und hoffentlich schöne Erfolge zu erzielen. Ein wenig Geduld braucht man sicher. Man, oder besser ich, habe sehr schnell gemerkt, wenn ich zu lange oder zu oft auf der Matte gelegen habe.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine ausführliche Bedienungsanleitung....aber das ist bereits an das Elvari Team adressiert.
Also, kurzum...die Kristallmatte passt zu mir.
Lieber Susan, deine Retoure ist im Lager angekommen uns wird bis diesen Samstag bearbeitet. Tut mir leid, dass es in deinem Fall etwas länger ging. Wir sind dran!
Liebe Grüße,
Jan von Elvari
Die Matte war defekt. Die Rückabwicklung war schnell und korrekt.
Bewertung melden
Antwort von Elvari
22.04.2024
Lieber Manuela, vielen Dank für dein Feedback zur Retoure! Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es sich in diesem Fall um einen Produktionsfehler gehandelt hat. Wir geben unser Bestes um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Die Erstattung sollte inzwischen bei dir angekommen sein.
Liebe Grüße,
Jan von Elvari
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Top👍
Ich kann die Kristallmatte nur empfehlen. Habe sie als Rückläufer gekauft, ist wie neu. Auch der Kundendienst ist toll. Mega freundlich und bemüht. Auch der Kater liebt diese Matte.
Superschnelle Versendung, die Matte war ein Tag nach Bestellung da. Perfekt verpackt obwohl Rückläufer, wie neu.
Nur der Controller ist unterirdisch - Siehe telegram Kundenkommunikation- der ich mich leider anschließen muss. Funktioniert zwar, aber unhandlich, wackelig bei Temperatureinstellung usw.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.