Elvari- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2023
Elvari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten innerhalb 3 bis 4 Wochen .Gut verpackt .Aber sehr schwer zu handhaben da sie ja auch eine Bettgröße hat. Für mich mit Arthritis in den Fingern schwer zu händeln Eventuell eine genauere Beschreibung der verschiedenen Anwendungen wäre schön . zb.Was ist infrarot, schuhman frequenz, biothonen ...was ist es ? für was genau ,für welche Beschwerden wird es verwendet ? Wie wird es angewandt ? Da hätte ich mir schon eine bessere Einleitung/ Gebrauchsanweisung gewünscht

26.08.2023
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister). Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.

Bewertungen für Elvari

Einfach Top👍

Ich kann die Kristallmatte nur empfehlen. Habe sie als Rückläufer gekauft, ist wie neu. Auch der Kundendienst ist toll. Mega freundlich und bemüht. Auch der Kater liebt diese Matte.
08.04.2024
Schnelle Bearbeitung. Wunderbare Hilfe bei Fragen. Und die Matte ist sehr zu empfehlen.
AW
30.03.2024
MW
Manuela W.
Bad Bevensen
Die Matte war defekt. Die Rückabwicklung war schnell und korrekt.
Antwort von Elvari
Lieber Manuela, vielen Dank für dein Feedback zur Retoure! Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es sich in diesem Fall um einen Produktionsfehler gehandelt hat. Wir geben unser Bestes um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Die Erstattung sollte inzwischen bei dir angekommen sein. Liebe Grüße, Jan von Elvari
SH
Susan H.
Retoure bis heute nicht bearbeitet.
Antwort von Elvari
Lieber Susan, deine Retoure ist im Lager angekommen uns wird bis diesen Samstag bearbeitet. Tut mir leid, dass es in deinem Fall etwas länger ging. Wir sind dran! Liebe Grüße, Jan von Elvari
21.03.2024
Mir der Support sehr gut gefallen. Obwohl ich die Matte nicht behalten habe, wurde ich gut beraten und das Personal war immer freundlich und Respekt oll.
15.03.2024
Tut einfach gut :-) Sollte man die Liegefläche weicher gestalten können, wäre das das Tüpfelchen auf dem "Wohlfühl-I".
RT
23.03.2024
Ich bin von dem Service absolut begeistert und dem Produkten . Die Fragen werden schnell geklärt und kompetent. Da mein Controler defekt war, habe ich sofort einen neuen gesendet bekommen. Wirklich super Service und super schnelle Lieferung. Die Kristallmatte möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen. Ich fühle mich wie im Schoß von Mutter Erde :)) Absolut erhohlsam. Die Elvari Kristallmatte und der Service absolute Spitze. Danke vom Herzen
18.03.2024
Habe in meinem ganzen Leben noch kein Unternehmen erlebt, was so an der Kundenzufriedenheit interessiert ist und am Feedback der Verbraucher, Hätte nicht gedacht, sowas nochmal zu erleben! Wahnsinn!
24.03.2024
Superschnelle Versendung, die Matte war ein Tag nach Bestellung da. Perfekt verpackt obwohl Rückläufer, wie neu. Nur der Controller ist unterirdisch - Siehe telegram Kundenkommunikation- der ich mich leider anschließen muss. Funktioniert zwar, aber unhandlich, wackelig bei Temperatureinstellung usw.
18.03.2024

Wohlfühl-sitzen

Ich hab die Sitzvariante der Elvari hauptsächlich für meinen Vater gekauft und bin positiv überrascht, dass er sich wirklich täglich drauf setzt und ihm die Wärme gut tut. Auch andere Familienmitglieder setzen sich gerne auf die Elvari.
19.03.2024

Unsere Familie freut sich jeden Tag an der so WUNDERvollen HEILmatte

ich und meine Familie und unser Tonkanesen-Kater lieben die HEILmatte über alles :) und spüren, fühlen, merken dass diese uns sehr GUT tut :) auch fühlen wir uns fitter und wohler als ZUvor :) herzlichen lieben DANK euch allen dafür :)