Elvari- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2023
Elvari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten innerhalb 3 bis 4 Wochen .Gut verpackt .Aber sehr schwer zu handhaben da sie ja auch eine Bettgröße hat. Für mich mit Arthritis in den Fingern schwer zu händeln Eventuell eine genauere Beschreibung der verschiedenen Anwendungen wäre schön . zb.Was ist infrarot, schuhman frequenz, biothonen ...was ist es ? für was genau ,für welche Beschwerden wird es verwendet ? Wie wird es angewandt ? Da hätte ich mir schon eine bessere Einleitung/ Gebrauchsanweisung gewünscht

26.08.2023
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister). Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.

Bewertungen für Elvari

SH
Susan H.
Retoure bis heute nicht bearbeitet.
Antwort von Elvari
Lieber Susan, deine Retoure ist im Lager angekommen uns wird bis diesen Samstag bearbeitet. Tut mir leid, dass es in deinem Fall etwas länger ging. Wir sind dran! Liebe Grüße, Jan von Elvari
Hoffentlich nur (m)ein Einzelfall ... : Per Vorkasse bezahlte Ware ging bei "DHL" über Wochen nicht über den Sendungs-Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" hinaus. Rückabwicklung funktionierte durch Kontaktaufnahme des "Trusted Shop" reibungslos. Zahlreiche E-Mail-Kommunikationen mit dem Support vor Kontaktaufnahme des "Trusted Shop", insgesamt enttäuschend. Daher: Hoffentlich ein Einzelfall... .
Antwort von Elvari
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass Ihre Ware bei der Übergabe an DHL verloren ging. Leider passiert das in wenigen Fällen und folglich wird die Bestellung nur als "elektronisch angekündigt" angezeigt. Wir haben Ihnen den Versand einer Ersatzlieferung angeboten, den sie abgelehnt haben. Folglich haben wir Ihren Kaufbetrag vollständig erstattet. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Prozesse von DHL. Uns bleibt nur, wie auch in diesem Fall eine Ersatzlieferung anzubieten. Das klappt dann immer. Sollten Sie sich doch noch einmal für die Kristallmatte interessieren, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße, Jan von Elvari
30.05.2023
Habe mein Kissen schon vor mehr als vor 3 Wochen zurückgeschickt. Lt. Sendungsverfolgung war das Kissen 2 Tage später da. Habe schon mehrfach nach meiner Gutschrift gefragt und wurde immer vertröstet. Ich werde jetzt da ich ja zum Glück mit Paypal bezahlt habe einen Fall eröffnen
30.05.2023
Hi Katja, habe dir dazu gerade separat eine Mail geschickt. Dein Kristallkissen ist gerade am Wochenende geprüft worden & der Kaufbetrag vollständig zurückerstattet 🙏 Wie bereits in der Mail erwähnt: Wir waren im Lager die letzten 2 Wochen zu 50% schwächer besetzt, da wir Krankheitsfälle & einiger Urlauber hatten. Tut mir wirklich leid, dass das bei dir nun solange gedauert hat. Wir geben unser Bestes, dass so etwas nicht wieder vorkommt. LG Jan von Elvari
23.12.2023

Finger weg

Leider mache ich aktuell keine guten Erfahrungen mit Elvari. Ich hatte die Matte hier zu Hause zum testen und habe mich recht schnell dazu entschlossen sie zurückzusenden. Zum einen war sie viel zu schwer und ungemütlich zum drauf schlafen, zum anderen war das Kabel vom Bedienteil zu kurz und dieses wurde zudem sehr heiß, selbst im Ausgeschalteten Modus. Somit musste wieder das Kabel aus der Steckdose gezogen werden. Meine Bestellung habe ich am 05.12. zurück geschickt und seid dem nichts mehr gehört. Anfragen wie der Bearbeitungsstand ist bleiben unbeantwortet. Sehr ärgerlich so mit Kunden umzugehen!
23.12.2023
Liebe Yvonne, schön, dass du die Matte für dich ausprobiert hast. Wir geben unser Bestes um Gewicht & Größe der Matte im Vorhinein zu kommunizieren. Schade, dass sie für dich nicht praktikabel war. Aber dafür gibt es ja unsere Garantie 😊' Deine Rücksendung ist am 18.12 in unserem Lager eingetroffen. Wie in Danielas Antwort auf deine Mail erwähnt, brauchen wie circa eine Woche um diese zu prüfen. Danach erstatten wir dir den vollständigen Kaufbetrag. Als kleines Unternehmen ist es leider schwierig den Prozess zu beschleunigen, da wir dafür zusätzliches Personal einstellen müssten. Bitte um Verständnis, dass nicht alles sofort passieren kann - gerade in der Weihnachtszeit 🙏 Liebe Grüße, Jan von Elvari