Elvari- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2023
Elvari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten innerhalb 3 bis 4 Wochen .Gut verpackt .Aber sehr schwer zu handhaben da sie ja auch eine Bettgröße hat. Für mich mit Arthritis in den Fingern schwer zu händeln Eventuell eine genauere Beschreibung der verschiedenen Anwendungen wäre schön . zb.Was ist infrarot, schuhman frequenz, biothonen ...was ist es ? für was genau ,für welche Beschwerden wird es verwendet ? Wie wird es angewandt ? Da hätte ich mir schon eine bessere Einleitung/ Gebrauchsanweisung gewünscht

26.08.2023
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister). Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.

Bewertungen für Elvari

Bei Elvari läuft alles sehr, sehr schleppend

Wir hatten ein B-Ware Kissen bestellt. Leider kam nach der versprochenen Lieferzeit nichts, noch nicht einmal eine Lieferbestätigung. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass im Lager etwas schief gelaufen war und man keine B-Ware mehr hatte. Wir bekamen dann rund 14 Tage nach Bestellung ein neues Kissen. Dieses war aber so hart, dass wir es wieder zurückschickten. 1 Woche nach Auslieferung der Retoure an die von Elvari angegebene Adresse fragten wir mal nach wie es mit der Erstattung aussieht. Das Elvari 14 Tage benötigt um Retouren zu überprüfen und Gelder zurück zu überweisen finde ich ein starkes Stück. Nur mit Druck von Paypal erhielten wir unser Geld nach einer Woche zurück.
Antwort von Elvari
Lieber Axel, vielen Dank für dein Feedback zur Lieferung/Retoure! Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung so lange gedauert hatte. Wir hatten einen Fehler in unserem Warensystem, der nun behoben ist. Da wir ein kleines Unternehmen sind und alle Retouren von uns geprüft werden, braucht der Retourenprozess etwas Zeit. Wir haben den Prozess bereits von circa 4 Wochen auf 2 Wochen verkürzt. In deinem Fall ging es ja dann sogar schneller. Liebe Grüße, Jan von Elvari
23.12.2023
Gebrauchsanweisung unübersichtlich
Antwort von Elvari
24.12.2023
Liebe Anja, danke für dein Feedback zur Gebrauchsanleitung! Was war für dich noch unklar/wie können wir die Anleitung verbessern? Wir würden uns sehr über diene Verbesserungsvorschläge an support@elvari.de freuen. Wir haben manche Details absichtlich verlinkt, statt sie in der Anleitung aufzuführen. Damit sie im Alltag praktikabel bleibt. Ausführliche Details zu Therapieformen, Programmen und Aufbau findest du auf unserer Webseite. Liebe Grüße, Jan von Elvari