Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten innerhalb 3 bis 4 Wochen .Gut verpackt .Aber sehr schwer zu handhaben da sie ja auch eine Bettgröße hat. Für mich mit Arthritis in den Fingern schwer zu händeln
Eventuell eine genauere Beschreibung der verschiedenen Anwendungen wäre schön .
zb.Was ist infrarot, schuhman frequenz, biothonen ...was ist es ?
für was genau ,für welche Beschwerden wird es verwendet ?
Wie wird es angewandt ?
Da hätte ich mir schon eine bessere Einleitung/ Gebrauchsanweisung gewünscht
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister).
Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.
Die Matte war defekt. Die Rückabwicklung war schnell und korrekt.
Bewertung melden
Antwort von Elvari
22.04.2024
Lieber Manuela, vielen Dank für dein Feedback zur Retoure! Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass es sich in diesem Fall um einen Produktionsfehler gehandelt hat. Wir geben unser Bestes um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Die Erstattung sollte inzwischen bei dir angekommen sein.
Liebe Grüße,
Jan von Elvari
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung dauert 4 Wochen
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister).
Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.
Bewertung melden
Antwort von Elvari
08.09.2023
Hi Bernd, danke für deine Rückmeldung - tut uns wirklich leid, dass die Rückerstattung länger gedauert hatte🙏 Wir sind nun Anfang September in ein größeres Lager umgezogen, bei dem der Retourenprozess viel schneller gehen wird. Danke für dein feedback & alles Gute mit deiner Matte! LG Jan von Elvari
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kristallmatte selbst ist toll, wenn auch sehr schwer. Doch das wußte ich ja vorher. Gekauft Ende April 23, sofort bezahlt und auf der Webseite stand beim Kauf Lieferzeit 5. Mai. Und am 20. Juni 2023 kam sie dann endlich doch noch bei mir an. Lieferzeit war ungeahnt extrem lang, deswegen nur 3 Sterne. Doch ich bin trotzdem froh, sie jetzt da ist und ich sie nutzen kann, danke sehr.
Bewertung melden
Antwort von Elvari
23.06.2023
Hi Katrin, danke für deine Rückmeldung - tut uns wirklich leid, dass es länger gedauert hatte🙏 Wie in der Mail im April beschrieben, hatten wir Lieferbeschwerden. Diese haben wir jetzt endlich lösen können und ein Lager aufbauen. Wünsche dir alles Gute mit deiner Kristallmatte! LG Jan von Elvari
Die Funktionen sind nicht so gut wie bei unserer anderen Matte.
Zumindest nicht spürbar
Bewertung melden
Antwort von Elvari
21.12.2023
Liebe Ulrike, wenn du schon vorher eine Matte hattest, dann kann das anfängliche Gefühl natürlich nicht mehr repliziert werden. Es ist immer etwas ganz Besonderes, etwas zum ersten Mal zu testen :)
Die Funktionen/Bauweise unserer Kristallmatte sind tatsächlich größtenteils exakt gleich. Mehr dazu findest du unter www.elvari.de > Ressourcen > Aufbau der Kristallmatte/Programme.
Liebe Grüße,
Jan von Elvari
Hi Günther, danke für dein Feedback 🙏 Wir versenden die Teilstücke wie z.B. Kristallmatte & Kissen in separaten Paketen damit sie für den Kunden einfach zu transportieren sind, falls es bei der Lieferung die Treppen hochgeht oder ähnliches. In Zukunft versenden wir auch alle Paketen gemeinsam - sodass dazwischen keine Wartezeit mehr auftaucht! Ab Juni sollte das nun auch passen. Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte! LG Jan von Elvari
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.