Elvari- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2023
Elvari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten innerhalb 3 bis 4 Wochen .Gut verpackt .Aber sehr schwer zu handhaben da sie ja auch eine Bettgröße hat. Für mich mit Arthritis in den Fingern schwer zu händeln Eventuell eine genauere Beschreibung der verschiedenen Anwendungen wäre schön . zb.Was ist infrarot, schuhman frequenz, biothonen ...was ist es ? für was genau ,für welche Beschwerden wird es verwendet ? Wie wird es angewandt ? Da hätte ich mir schon eine bessere Einleitung/ Gebrauchsanweisung gewünscht

26.08.2023
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister). Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.

Bewertungen für Elvari

JK
24.03.2024
super Service, leider entsprach die Matte nicht meinen Ansprüchen
15.02.2024
RZ
Roberta Z.
Rothrist
Die Bestellung hat gut geklappt und die Anfrage von Elvari zum Produkt werde ich sicher noch in ansoruch nehmen. Sie bemühen sich sehr um die Zufriedenheit der Kunden.
10.06.2023

Sehr zufrieden

Die Matte hat Suchtcharakter, es ist einfach wohltuend, sich die Zeit zu nehmen, sich etwas zu gönnen. Nach jeder Anwendung fühle ich mich sehr entspannt und erholt. Nach erst 4-wöchiger Anwendung ist es schwer zu sagen, ob auch meine "Wehwehchen" besser geworden sind; ich meine zwar ja, aber dafür ist die Zeit einfach noch zu kurz. Die Bedienung ist super einfach. Ich vermisse an der Matte zwei Handschlaufen, um sie besser transportieren zu können innerhalb des Hauses. ,
Antwort von Elvari
10.06.2023
Hi Manuela, danke für dein Feedback! 🙏 Wir arbeiten mit der Kristallmatte Mini an einer noch praktikableren Lösung, die man auch einfach mal fix transportieren kann. Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte :) LG Jan von Elvari
09.06.2023
30.05.2023
Nur Gut wegen Lieferzeit, ansonsten alles in Ordnung.
Antwort von Elvari
30.05.2023
Hi Margit, danke für deine Rückmeldung 🙏 Wir geben unser bestes die Lieferzeit zu beschleunigen. Voraussichtlich haben wir es im Juni endlich geschafft. Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte! LG Jan von Elvari
MH
31.12.2023