carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2022
carhartt.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

07.05.2024
Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

14.08.2023
15.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die lange halten, und wir sind froh, dass du das aus erster Hand erfahren konntest. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Grüße, Carhartt Europa
10.08.2023
09.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so gute Bewertung zu geben! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass du das bekommen hast, wonach du gesucht hast! Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu sehen! Grüße, Carhartt Europa
09.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Carhartt gemacht hast. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten, die sich bewährt haben. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass du weiterhin eine tolle Zeit mit uns hast! Grüße, Carhartt Europa
08.08.2023
09.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Carhartt legen wir immer großen Wert auf Qualität, Komfort und Stil. Es freut uns zu hören, dass diese Eigenschaften deine Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
05.08.2023
07.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen in allen drei Bereichen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass du Teil der Carhartt-Familie bist! Grüße, Carhartt Europa
01.08.2023
01.08.2023
Vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität, den besten Service und die beste Lieferung zu bieten - und es ist schön zu hören, dass wir alle drei Punkte erfüllt haben! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit du zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung! Grüße, Carhartt Europa
OD
Oliver D.
Hannover
29.07.2023
31.07.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Carhartt zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Bei Carhartt sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen! Grüße, Carhartt Europa
28.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so positive Erfahrungen mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir glauben daran, dass wir erstklassige Produkte herstellen und einen unvergleichlichen Kundenservice bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du ein treuer Kunde bist. Grüße, Carhartt Europa
DG
Dan G.
Düsseldorf
26.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, Qualität und unser Kundenservice deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir so positives Feedback hören. Nochmals vielen Dank für die netten Worte! Grüße, Carhartt Europa
26.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind begeistert, dass das Produkt, die Lieferung und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir sind bestrebt, den Kunden von Carhartt Qualitätsware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir unser Versprechen halten konnten. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa
24.07.2023
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du uns eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen hast - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir auch weiterhin eine gute Beziehung zu dir aufbauen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Grüße, Carhartt Europa
23.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das gut machen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Carhartt-Schuhen zu versorgen! Grüße, Carhartt Europa
19.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden warst. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
PW
Peter W.
Fürstenwalde
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte. Grüße, Carhartt Europa
17.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass unsere Kunden manchmal Probleme mit unseren Produkten oder Dienstleistungen haben und wir arbeiten hart daran, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen jedes Mal, wenn sie mit uns in Kontakt treten, eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Grüße, Carhartt Europa
BW
Boris W.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Grüße, Carhartt Europa
13.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Grüße, Carhrtt Europa
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice insgesamt zufrieden waren. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Grüße, Carhartt Europa
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Grüße, Carhartt Europa