carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.106 Bewertungen insgesamt

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

07.05.2024
Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

IW
Ian W.
Leipzig
23.06.2023
Antwort von carhartt.com/de
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden waren und entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Lieferung. Wir tun unser Bestes, um Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns Geschäfte machen werden. Grüße, Carhartt Europa