Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
GLS funktioniert nicht. Ich war fast eine halbe Stunde unterwegs um bei einem unfreundlichen Typen ein Paket zu holen das easy in den Briefkasten gepasst hätte. Ich werde deswegen leider bei ihnen nicht mehr online bestelle können. Danke für die Mütze, die ist sehr hübsch. Etwas eng für one size aber hübsch.
Das Hemd hat zwar eine schöne Farbe, Stoff ist auch Ok( aber nicht robust). Das Nahtbild (Knöpfe etc.) ist aber schlecht. 5 € Hemden zeigen diese Qualität. Naht nixht am Rand, Fäden stehen über oder gehen auf.
Bewertung melden
Antwort von carhartt.com/de
06.12.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dir die Farbe unseres Carhartt-Hemdes gefällt. Wir bei Carhartt sind bestrebt, unseren Kunden langlebige und qualitativ hochwertige Kleidung zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass das bei dir diesmal nicht der Fall war. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir unsere Produkte weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast!
Grüße,
Carhartt Europa
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hose zu Groß
Keine Rücksende Daten
Bewertung melden
Antwort von carhartt.com/de
17.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du Carhartt für deine Schuhbedürfnisse gewählt hast. Wir verstehen, dass unsere Größen manchmal nicht wie erwartet passen, und das kann frustrierend sein. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die lange halten. Deshalb entschuldigen wir uns, wenn du ein Problem mit deiner Größe hattest. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass du dich an uns wendest, wenn wir dir weiterhelfen können!
Grüße,
Carhartt Europa
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenlabel nicht vorhanden
Bewertung melden
Antwort von carhartt.com/de
22.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen Kundenbewertungen ernst. Bei Carhartt ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem fehlenden Rücksendeetikett schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden intern untersuchen, wie das passiert ist. Wenn dieses Problem von unserer Kundendienstabteilung nicht gelöst werden konnte, können Sie uns unter salesupply@carhartt.com unter Angabe der Bestellnummer kontaktieren.
Grüße,
Carhartt Europa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.