FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Man wird gut beraten, ist langjähriger Kunde und will und wird dies auch weiterhin bleiben. Da auch immer wieder Interessantes im Secondhand-Bereich auftaucht, besucht(e) ich abwechselnd die Fotoprofi-Geschäfte in Tübingen, Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Ulm. Die Fachleute vor Ort sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Erfüllt etwas nicht den erhofften Zweck, gibt es die Möglichkeit der Rücknahme.

Ich habe eine Second Hand Kamera gekauft. In der Beschreibung stand lediglich, dass der Batteriedeckel etwas klemmt. Leider musste ich feststellen, dass auch das Funktionswählrad schwerfällig ist sowie der On/Off Schalter. Ich hatte den Kundenservice daraufhin per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Hätte mir gewünscht, dass es eine bessere Beschreibung des Angebots gegeben hätte. Die Nikon Kamera hatte nur 5.775 Auslösung was im Kamerleben einem Neuwagen entspricht. Somit frage ich mich, was mit der Kamera passiert ist. Ich hatte auch geschrieben, dass ich sie jetzt trotzdem behalte, weil ich sie Zweitkamera für eine Safari brauche. Und keine Zeit für Rücksendung mehr habe. Hätte mir zumindest eine Rückmeldung seitens des Verkäufers gewünscht.

Bewertungen für FOTOPROFI

12.01.2024
04.01.2024
28.04.2023

Kompetentes und sehr hilfsbereites Personal

Sehr schnelle Bereitstellung einer Fuji X100V. 2 Tage nach Bestellung. Bisher habe ich immer bei einem größeren Mitbewerber in Stuttgart bestellt. Aber bei den derzeit üblichen Lieferzeiten für die Kamera, hab ich Profifoto mal probiert. Vielleicht nicht das letzte mal. Aber evtl muss Mann im Vergleich zur Konkurrenz manchmal wegen dem Preis reden. 😉
02.12.2023

Zuverlässig und schnell, wie immer

Ein Dienstleister, der zuverlässig, seriös und schnell ist und ab und an auch sehr gute Angebote hat. Alles hat bestens geklappt. Bestell-, Zahlungs- und Versandvorgang haben einwandfrei funktioniert. Ich kann Fotoprofi uneingeschränkt weiterempfehlen. Daumen hoch.
JP
Jens P.
Frankfurt (Oder)

Klasse!

Alles hat von der Bestellung bis zur Auslieferung der Bestellung an DHL gut geklappt, nur bei DHL hat es etwas länger gedauert, die Ware kam dann aber gut verpackt und in hervorragendem Zustand an. Ich habe ein tolles Produkt zu einem Superpreis bekommen :-)
AC
Andreas C.
Schwanstetten
Einen Batteriegriff für eine Kamera dort gekauft. War ein Vorführmodell, dementsprechend in sehr guten Zustand. Webseite ist gut verständlich, die Auswahl gut. Lieferung, ordentlich verpackt, erfolgte wie zugesagt. Da sind wirklich PROFIS am Werk!!
DK
Dietrich K.
Nürnberg
21.11.2023

Fotoprofi immer wieder!

Die Bearbeitung der bestellten Ware wurde zügig vom Fotoprofi bearbeitet und der Versand wurde sehr schnell umgesetzt. Die wertvolle Ware war sehr gut verpackt und ein Teil aus einer anderen Filiale kam auf einem anderen Weg zeitgleich an. Perfekt!
17.05.2023
Ich schätze sehr die gute Beratung von Fotoprofi. Zudem sind ihre Preise im Laden oft mit den Angeboten reiner online-Anbieter vergleichbar. Lieferung kam sehr schnell und war angemessen verpackt.
CR
Charly R.
Baden-Württemberg
26.11.2023
Seriös & schnell Sehr gute Reaktion auf Reklamation: Foto funktioniert einwandfrei, Blitzgerät defekt. Sehr schnell wurde eine Lösung angeboten. So wünscht man sich guten Kundenservice 👌

Immer wieder super !

Tolle Beratung, nette Verkäufer und ein Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ich kann Fotoprofi nur weiter empfehlen. Z7 + Z8 plus Objektive, plus.....plus....plus...... einfach super
04.09.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt :-) Die Kamera ist ein Traum und ich würde immer wieder bestellen weil es so schnell geklappt hat Danke!!
06.05.2023

Alles Gut!

Am Samstag abend Objektiv reserviert, am nä. Werktag zur Abholung bereit. Objektiv konnte vor Ort getestet werden, freundlicher Service. Gerne wieder.