FOTOPROFI- Logo - Bewertungen

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2022
FOTOPROFI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Man wird gut beraten, ist langjähriger Kunde und will und wird dies auch weiterhin bleiben. Da auch immer wieder Interessantes im Secondhand-Bereich auftaucht, besucht(e) ich abwechselnd die Fotoprofi-Geschäfte in Tübingen, Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Ulm. Die Fachleute vor Ort sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Erfüllt etwas nicht den erhofften Zweck, gibt es die Möglichkeit der Rücknahme.

21.04.2024
Ich habe eine Second Hand Kamera gekauft. In der Beschreibung stand lediglich, dass der Batteriedeckel etwas klemmt. Leider musste ich feststellen, dass auch das Funktionswählrad schwerfällig ist sowie der On/Off Schalter. Ich hatte den Kundenservice daraufhin per Email kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Hätte mir gewünscht, dass es eine bessere Beschreibung des Angebots gegeben hätte. Die Nikon Kamera hatte nur 5.775 Auslösung was im Kamerleben einem Neuwagen entspricht. Somit frage ich mich, was mit der Kamera passiert ist. Ich hatte auch geschrieben, dass ich sie jetzt trotzdem behalte, weil ich sie Zweitkamera für eine Safari brauche. Und keine Zeit für Rücksendung mehr habe. Hätte mir zumindest eine Rückmeldung seitens des Verkäufers gewünscht.

Bewertungen für FOTOPROFI

04.09.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt :-) Die Kamera ist ein Traum und ich würde immer wieder bestellen weil es so schnell geklappt hat Danke!!
LK
Leese K.
Gelsenkirchen
02.12.2023
Obwohl es sich um ein gebrauchtes Objektiv handelte, sieht man dies dem Artikel nicht an. Hinzu kam, dass die Beratung im Vorfeld exzellent war.
30.10.2023
Kurz nach der Bestellung war die Ware bereits gerichtet. Und der nette Verkäufer hat mir die Augenmuschel gleich noch montiert - super Service!
15.06.2023
Habe mir das Gerät in der Filiale Ldwigsburg angeschaut und nach dem Urlaub online bestellt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich es Zuhause.
DG
Dieter G.
Ludwigsburg
01.07.2023

So geht Fotofachhandel

Tolle Beratung, großes Sortiment und die Möglichkeit der Online-Bestellung + persönlicher Abholung in der Filiale finde ich großartig.
23.11.2023
Shop spezialisiert auf Fotografieren. Gute Angebote und auf Wunsch kompetente Beratung. Ware gut verpackt und wie beschrieben.
18.09.2023
Toller Shop, nur zu empfehlen!!! Unkomplizierte Bestellung, gute Website. Hochwertige Ware, guter Preis, schnelle Lieferung.
Der Kundenservice ist excellent! Auf Fagen wird sofort reagiert! Ich bin begeistert und werde immer wieder hier kaufen!!!
22.06.2023

Steiner Sky Hawk 4.0

Top Händler. Bestes Preis -Leistungsverhältnis. Schnellste Lieferung. Beste Kommunikation. Mehr geht nicht. Danke.
Unglaublich schneller Versand, ich war sehr überrascht das das Paket einen Tag später schon im Briefkasten lag.
KM
Klaus M.
Bretten
Gute Beratung im Laden. Objektiv dann später online bestellt und am gleichen Tag in der Filiale abgeholt.
18.08.2023
Hat alles bestens geklappt sogar mit der Nachlieferung, schnell und sehr zufriedenstellend. Gerne wieder
TB
Thomas B.
Stuttgart
31.10.2023

Toller schneller Service mit sehr guter Beratung!

Toller schneller Service, alles sehr unkompliziert, zuverlässig und vertrauenswürdig. Jederzeit wieder.
OR
Oliver R.
Seukendorf
15.08.2023
Schnelle, gut verpackte Lieferung, Gebrauchter Artikel wie beschrieben in sehr gutem Zustand! Alles TOP!
30.07.2023
Sehr netter Kontakt, super schneller Versand! Ware wie versprochen. Herzlichen Dank! Gerne wieder!!!
08.11.2023
Schnell und kompetent. Freundlich bei Rückfrage.
DF
Dirk F.
Tübingen
Super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Alles wird möglich gemacht. Der Kunde ist König.
EW
Ernst W.
Keltern
10.09.2023
Frau Vassallo macht alles richtig, tolle Beratung, freundlich usw. Hier kommt man gerne wieder.
TB
Tom B.
Grafenau
Sehr unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Preis/ Leistung passt.

Hat toll geklappt

Die Bestellung kam zügig in die Filiale nach Ludwigsburg und es hat alles toll geklappt