heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für heisskaltfun.de

28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

29.10.2022
Wir benötigen dringend einen neues Gaskochfeld mit deutscher Zulassung und haben telefonisch vorher abgeklärt, ob das Kochfeld welches wir dort bestellt haben, wirklich eine deutsche Zulassung hat, da es bei dem letzten Shop nicht geklappt hat und wir nicht nochmal ein nicht zulässiges Kochfeld bekommen wollten. Und wurde versichert, dass alle die deutsche Zulassung haben…das Paket wurde geliefert und siehe da: nur eine spanische oder portugiesische Zulassung…
11.10.2022
Ware wurde in einen einfachen Karton verpackt! Ohne jeglichen Schutz! Das die Ware dann auch beschädigt ankommt ist eigentlich logisch. Die Ware ist zurückgegangen und ich habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Nicht empfehlenswert !!!
06.09.2022
Falsches Gerät geliefert kaum eine Entschuldigung Mikrowelle ohne Ankündigung wieder abgeholt Backofen konnte nicht am festgelegten Termin gebracht werden „ passte nicht mehr in den Transporter“ Kommt für mich nicht mehr in Frage Hätte als Express geschickt werden können als Entschuldigung
06.07.2022
Ganz übler laden!!! Schicken 2x defekte geräte mit vergammelter verpackung und lassen sich maximal zeit bzw melden sich lange zeit nicht und rückzahlung dauert auch ewig...
30.06.2022
Ware ist immer noch nicht angekommen. Es liegt nicht am Versender sondern am Lieferservice.
03.04.2022