heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.de

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2018
heisskaltfun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bestellung wurde sofort bestätigt und bearbeitet. Die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt, der Lieferzeitpunkt konnte zum Teil selbst bestimmt werden. Die Absprachen per Mail wurden alle eingehalten. Lieferung bis Bordsteinkante, wobei der Fahrer der Spedition sehr hilfsbereit war, noch 2 weitere Meter mit Hubwagen die Ware transportiert hat. Verpackung unbeschädigt, auch keine Hubwagenspuren im Styropor! Mit Sicherheit weiterzuempfehlen!
FB
Frank B.
Artern

18.08.2023
Preis und Qualität sehr gut. Leider hat die Zusatz-Dienstleistung 24h-Express nicht geklappt. Montag 14:00Uhr bestellt und am Donnerstag geliefert. Anfrage über Rückerstattung der Expresskosten blieb ohne Antwort trotz mehrfacher Nachfrage per mail. Schade - finde ich ärgerlich, dass der ansonsten gute Eindruck dadurch getrübt wurde.

Bewertungen für heisskaltfun.de

19.06.2023
Bitte überprüft eure Ware vor dem Versand und achtet auf eine sichere Lieferung, weil ich 2 Mal den Fall hatte, dass die Ware bei mir beschädigt kam und danke!
19.10.2023
nie Paket erhalten