heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für heisskaltfun.de

28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

Sehr schnelle Übergabe an Spedition. Leider erste Lieferung mit kaputter Scheibe, sehr schnelle und unkomplizierte Nachlieferung.
08.11.2022
es hat alles ohne Probleme funktioniert, aber 40€ Versand und noch 20€ für schnelle Lieferung sind einfach zu viel
Schnell geliefert , eine Deutsch Gebrauchsanweisung fehlte
18.10.2022
Schnelle Lieferung, leider werden die Altgeräte nicht mitgenommen.
17.03.2022
Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Leider wurde unser Backofen (Bosch) nur mit rumänischer, polnischer und ungarischer Bedienungsanleitung geliefert, was für uns, da wir diese Sprachen nicht sprechen, nutzlos war. Mit Mühe und Not konnte ich im Internet eine englische Bedienungsanleitung finden.
04.04.2022
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung super. Produkt auch super. Ein Stern Abzug, da die Bedienungsanleitung in polnisch und tschechisch war. Deutsch würde uns mehr helfen (oder wenigstens englisch)
07.01.2022
Alles bestens soweit. Auch die Spedition hat beste Arbeit geleistet. Einziger Mangel ist, dass man bei einer Bestellung im Inland eine deutsche Bedienungsanleitung hätte hineinlegen können.
11.02.2022
Die Lieferung war sehr Zeitnah, und auch der Kontakt nach einer Reklamierung wegen eines Lieferschaden war sehr freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank dafür.
08.01.2022
Lieferung alles wunderbar, nur das Zeitfenster zwischen 8:00 und 17:00 Uhr ist etwas wage. Ware war unversehrt und funktioniert. Gerne wieder
13.05.2022
Schnelle Lieferung, obwohl leichte Beschädigung der Verpackung zu sehen war. Ebenfalls schnelle Ersatzlieferung erfolgt
23.01.2022
Schnell, guter Preis, leider aber war die Zusatzgarantie umsonst, da diese schon vom Hersteller gewährt wird.
16.02.2022
Schneller Lieferung. Freundliche Beratung. Leider würde die Ware nicht von Wohnung Tür geliefert.
31.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit der Möglichkeit das Zeitfenster mitzubestimmen.
17.01.2022
Geräte kam gut verpackt an. Die Lieferzeit war etwas lange.
09.12.2021
Service und Lieferung gut ich bin zufrieden
16.07.2022
30.06.2022