geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2010
geschenkegarten.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geschenkegarten.com

22.03.2024
Super schnelle Lieferung, super Gravur ( sowohl auf dem Glas, wie auch auf der Holzkiste). Für ein Rotweinglas ist das Glas etwas klein und die Holzkiste könnte Qualitativ etwas besser sein.
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Es handelt sich bei dem bestellten Rotweinglas um die Serie Tre Sensi der Marke Bormioli Rocco. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Glas zu klein finden - alle nötigen Angaben zum Glas finden Sie aber vor Aufgabe der Bestellung auf unserer Webseite. Wenn Sie einen Mangel an Ihrer Holzkiste festgestellt haben, dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (mit Foto), damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Liebe Grüße, Michèle

Es sieht einfach fantastisch aus… wenn…

Es sieht einfach fantastisch aus… wenn man jetzt jemanden etwas schenken will aber auch nicht viel ausgeben will kann denn set empfehlen…
JS
Jörg S.
Bad Lauterberg
Super genau wie in Vorschau beschrieben
20.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
CD
Cornelia W.
Dillenburg
21.03.2024
15.02.2024
Leider war ein Blatt nicht komplett überzogenen, an der Spitze war das Grundmaterial zu sehen. An Sonaten eine schöne gelungene Sache.
13.02.2024
Ja Holz Kiste könnte viel besser gemacht werden und auf dem Glas Name großer weil genug Platz ist
RK
13.02.2024
EH
02.02.2024
Antwort von geschenkegarten.com
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Sie haben einen gravierten Schlüsselanhänger bei uns bestellt. Eine Gravur auf Metall hat die Eigenschaft, dass sie natürlich je nach Lichtwinkel mehr oder weniger sichtbar ist. Dieses Phänomen finden Sie auf jedem Produkt aus graviertem Metall. Daher weisen wir bei der Personalisierung auch darauf hin, dass die Vorschau hautptsächlich der Positionierung des Bildausschnittes dient. Ein Gravurergebnis lässt sich schwer als realistische Vorschau darstellen. Kontaktieren Sie uns aber gerne per Email bzgl. Ihrer Bestellung. :) LG, Helena
IG
Ingrid G.
Markt Schwaben
Schnelle und einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Versandkosten sind zu hoch.
Antwort von geschenkegarten.com
Ein herzliches Dankeschön, Ingrid, für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und die Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Lieferkosten betrifft, so haben Sie von einem günstigen Preis von weniger als 5€ für eine sichere, schnelle und zuverlässige Lieferung von Toulouse (Frankreich) nach Deutschland profitiert. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und hoffen trotz allem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald! Emmy
einfache Bestellung und schnell geliefert. Sehr schön.
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Claudia, für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wenn Sie Vorschläge haben, wie wir eine Fünf-Sterne-Bewertung erreichen können, freuen wir uns über Ihr Feedback, um unseren Service weiter zu verbessern. Bis bald! Emmy

Kein schönes Geschenk

Leider sah der Artikel im Shop viel besser aus als er letztendlich bei mir ankam. Die Qualität des Bildes ist leider nicht sehr gut. Foto sieht aus wie auf ein normales Papier gedruckt. Leider schlechte Qualität. Ich wollte es zum Geburtstag einer Freundin verschenken, werde es allerdings nicht tun, da dieses Geschenk mir peinlich wäre. Das Leder sieht ganz ordentlich aus. Wie der Einkaufschip zu bedienen ist wurde auch nirgends beschrieben. Habe es nach langem versuchen rausgefunden wie es funktioniert.. insgesamt ist dieses Produkt leider nicht zu empfehlen.
KW
29.12.2023
Falsches Messer mit falscher Namensgravur und nicht bestelltem Etui geliefert. In der Post am 29.12. Wollte es zu Silvester verschenken. Anbei ein Lieferschein für eine mir nicht bekannte Person in Frankreich. Jetzt stehe ich dumm da. Mal gespannt, ob der Umtausch klappt. Klaus Wenz, Kusel / Deutschland
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Klaus, für Ihr Feedback. Wie wir bereits in unserem E-Mail-Austausch erwähnt haben, ist beim Versand ein Fehler aufgetreten, der die Vertauschung von zwei Bestellungen und zwei Gutscheinen beinhaltete. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für diese Verwechslung, die auf menschliches Versagen zurückzuführen ist und durch das hohe Bestellvolumen während der Weihnachtszeit noch verstärkt wurde. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen und Ihre komplette Bestellung auf unsere Kosten zurückgeschickt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Bezüglich des Messers bestätigen wir, dass Sie ein echtes Laguiole-Messer erhalten werden. Sie haben auch ein Etui erhalten, das zu einer anderen Bestellung gehörte, und wir können Ihnen versichern, dass Sie nicht verpflichtet sind, es zurückzuschicken. Es handelt sich nun um einen Bonus, den Sie ohne zusätzliche Kosten behalten können. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Emmy
Ich habe den Bilder-Schlüsselanhänger bestellt und es hat alles so weit gut funktioniert. Das ganze kam gut verpackt an und es waren auch die richtigen Bilder dabei. Das einzige was ich kritisieren würde, deswegen auch einen Stern weniger, die Bilder sahen am Computer sehr viel detaillierter aus als auf dem Anhänger selbst. Es sieht nicht ganz so elegant und schön aus. Dennoch erkennt man alles und es ist insgesamt ein schönes Geschenk;)
Antwort von geschenkegarten.com
Vielen Dank, Nora, für Ihr ausführliches Feedback zum Foto-Schlüsselanhänger. Wir freuen uns, dass alles für Sie gut funktioniert hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die wahrgenommene Qualität der Bilder auf dem Schlüsselanhänger nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Es ist möglich, dass beim Drucken im Kleinformat einige Details verloren gehen, was die wahrgenommene Schärfe beeinträchtigt. Darüber hinaus hängt die endgültige Qualität auch von der Auflösung des Originalfotos ab. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn dies Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt hat. Wir freuen uns dennoch, dass der Schlüsselanhänger insgesamt geschätzt und als schönes Geschenk wahrgenommen wird. Ihre Meinung ist wertvoll und wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Bis bald! Emmy