Petite Amélie- Logo - Bewertungen

Petite Amélie
Bewertungen:

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Petite Amélie

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reklamation und Erstattung lief sehr gut, der Service wären 5 Sterne wert. Die Wahl des Spediteurs von Petit Amélie ist leider ein Problem, hier hat PA keine Handhabe und muss die unterirdisch schlechte Qualität der Zustellung und der damit verbundenen Probleme leider ausbaden
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 3 Tagen
Hallo liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bemühen uns unseren Versandprozess stetig zu optimieren und mit zuverlässigen Speditionspartnern zu arbeiten.
CR
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung der Möbel lässt zu wünschen übrig. Wird dem Preis leider nicht gerecht. Schrauben werden nicht vorgebohrt, sondern direkt reingebohrt, sodass sie am Ende wieder locker werden.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 3 Tagen
Hallo liebe Caroline, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus dem schriftlichen Austausch, kann ich Ihnen mitteilen, dass Vorbohrungen bei den einzelnen Latten für das Lattenrost kein normaler Vorgang ist und es nicht die Regel ist, dass die Schrauben sich wieder lösen. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir mit Ihnen gemeinsam bereits eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 3 Tagen
Hallo liebe Nicole, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus den schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass die Fotos auf unserer Website für Sie einen anderen farblichen Eindruck hinterlassen haben, sodass Sie enttäuscht von der Farbgebung des Möbelstücks waren. Die Lichtverhältnisse in den eigenen Räumlichkeiten spielen immer eine sehr große Rolle bei der Wirkung der Möbelstücke. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch zufrieden sind mit der Nutzung des Möbelstücks. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
vor 3 Tagen
Hallo liebe Rabia, bezugnehmend auf Ihr Anliegen aus dem schriftlichen Austausch, tut es uns sehr leid, dass bei einem Teil des Möbelstücks ein kleiner Produktionsfehler passierte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bereits ein passendes Ersatzteil haben zu kommen lassen. Liebe Grüße, Ihr Team Petite Amélie
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stuhl ist leider beschädigt angekommen. Mein Sohn wollte es unbedingt haben so das ich die Beschädigung mit weißen Nagellack versucht hab abzudecken.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
31.01.2024
Hallo Sabina, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zu öffnendem Hausfronten sind im Erdgeschoss farblich doch sehr verschieden. Die linke Seite ist viel dunkler als die rechte. Dies kann man akzeptieren. Aber wir bemängeln, dass die rechte Frontseite ( mit Eingangstür ) verzogen ist und somit nicht richtig schließt. Dies zeigte sich leider erst nach der Montage. Eine Reklamation war kurz vor Weihnachten somit leider nicht mehr möglich. Ansonsten finden wir, vorallem die Enkel, das Puppenhaus sehr hübsch.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Ein Widerruf (Rückgabe + Erstattung) muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts stattfinden, aber eine Reklamation (Ausbesserung von Schaden der nicht fremdverschuldet ist) kann innerhalb des ersten halben Jahres stattfinden bei Holzspielzeug. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir Ihnen Ersatzteile zum Austausch anbieten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Optisch top , Qualität eher 1 Stern

Das Puppenhaus ist total schön , leider kam es nicht zu 100% stabil an da die Seiten Teile leider abgelöst waren und wir diese selber wieder mit holzkleber verbunden haben da es ein Weihnachtsgeschenk war. Auch bei 3 Puppen sind die füse einfach abgefallen Also Qualität leider maximal 2 Sterne Optik eigentlich 5
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo Amela, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Wenn Sie sich bei unserem Kundenservice über das Kontaktformular melden, können wir mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach nicht mal 2 Wochen 3 defekte Teile, kaum bespielt. Kundendienst meldet sich nicht auf Anfrage der Reklamation.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
10.01.2024
Hallo liebe Jana, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat zur Zeit ein erhöhtes Arbeitsaufkommen, beantwortet aber jede Nachricht so schnell es geht und es wird garantiert eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten trotz Bestellung am 28.12.2023 und keine Rückmeldung auf Anfragen ..
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
15.01.2024
Hallo Frederike, es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Anfrage noch nicht bearbeiten konnten. Zur Zeit besteht ein hohes Arbeitsaufkommen, wir antworten unseren Kunden so schnell wir können. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wunderschöne Möbel, schwere Reinigung

Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
02.11.2023
Hallo Laura, vielen Dank für das Feedback. Bis jetzt haben wir noch nicht viel an Feedback dieser Art erhalten, dennoch werden wir dieses intern berücksichtigen, bei der Überarbeitung unserer Produkte, denn wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Produktionen, da uns die Qualitätssicherung sehr am Herzen liegt. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
RS
Rolf S.
Fürth
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Kinderbett sieht sehr gut aus - aber ...

Das Kinderbett sieht sehr gut aus. Sehr robust wirkt es allerdings nicht; insbesondere das nicht durchgehende Seitengitter ist recht wackelig. Abwarten, wie die Konstruktion der "kindlichen" Bearbeitung stand hält. Der Zusammenbau ist etwas "hakelig". Ich hätte eigentlich einen herausnehmbaren Lattenrost erwartet; tatsächlich werden 11 Latten mit 22 Schrauben auf die Seitenholme geschraubt - glücklich wer einen Akkuschrauber hat.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
02.11.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Bezüglich der einzelnen Latten, werden wir Ihren Hinweis an unser Produktmanagement-Team weiterleiten, da wir unsere Möbel stetig verbessern. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
LS
Lars S.
Meßstetten
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht geliefert

Über das Produkt kann ich keine Bewertung abgeben da es (noch) nicht geliefert wurde. Wir warten seit über einer Woche, geliefert wird Angeblich mit DPD. Nicht einmal eine Sendungsverfolgung ist möglich. Mit der Post (DHL) wäre die Bestellung bestimmt schon längst da. Im Moment würde ich eine Bestellung nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
24.11.2023
Hallo Vivian, wir sind etwas über Ihre Aussage verwundert, da es natürlich eine DPD-Sendungsverfolgung gibt und Sie diese auch per Email erhalten haben von uns. Auf dieser ist auch zu sehen, dass Sie nach 5 Werktagen heute Mittag die Lieferung erhalten haben. Wir hätten Ihnen natürlich auch alle Informationen noch einmal zugesandt oder Sie telefonisch beraten, allerdings können wir keine eingegangene Email zu Ihrer Bestellung verzeichnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Melden Sie sich jeder Zeit gerne bei unserem Kundendienst bei weiteren Anliegen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Farben, schlechte Qualität

Schöne Farben, schlechte Qualität. Die Teller, Topfdeckel etc. haben Kanten und Splitter. Teilweise splittert es ab. Für ein Kleinkind gefährlich. War enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
30.05.2023
Hallo Beate, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Neuwarenstandard entspricht. Natürlich können Produktfehler passieren, uns ist es daher immer ein Anliegen diese auch korrigieren zu dürfen. Daher werden sich meine Kollegen aus dem Kundenservice bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lassen sich die Schubladen nur manchmal öffnen, was bei einer Wickelkommode sehr unpraktisch ist.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petite Amélie
23.11.2023
Hallo liebe Narcisa, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Meine Kollegen aus dem Kundenservice werden sich bei Ihnen per Email melden und mit Ihnen eine Lösung finden. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie