Petite Amélie- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
Petite Amélie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Sachen sind toll. Hübsch gestaltet und auch nachhaltig. Viel mit Holz. Allerdings auch sehr hochpreisig…

30.10.2023
Wunderschöne Möbel, die toll aussehen. Sehr stilvoll! Leider sind sie nicht so geeignet für Kinder, da sie sehr empfindlich sind was bspw. Farben angehen. Sie haben keine Schutzschicht und wenn Kinderhände dreckig sind oder mal daneben gemalt wird bekommt man die Farbe/Dreck leider kaum weg. Das sollte aber gewährleistet sein wenn man (speziell hochwertige) Kindermöbel verkauft, speziell Tische etc.

Bewertungen für Petite Amélie

12.11.2023
Wir finden die Küche die wir für unsere Tochter bestellt haben sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Allerdings ist nach 2 Wochen schon die Armatur kaputt ( Henkel abgebrochen). Und das geht nach 2 Wochen und 120€ eigentlich garnicht…
17.11.2023
Hallo liebe Denise, vielen Dank für die gute Bewertung. Durch Garantie-Gewährleistung eines halben Jahres, können Sie uns wegen Qualitätsschäden immer kontaktieren. Wir können Ihnen dann Ersatzteile kostenfrei zur Verfügung stellen. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie

Top

Mega schöner Teppich, für unsere kleine Maus. Sehr weich und eine sehr gute Qualität, roch nur ein bisschen, hatten ihn über Nacht aufgehängt, am nächsten Tag war der leichte Geruch verflogen. Sind sehr begeistert. Sehr empfehlenswert!
17.11.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für die gute Bewertung. Sie haben es genau richtig gemacht, nach kurzem auslüften sollte der Geruch verflogen sein. Viel Freude weiterhin mit unserem Teppich. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Super!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut! Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und von guter Qualität. Sehr schön und passt sehr gut so wie ich es mir auch vorgestellt hatte.
17.11.2023
Hallo Christine, vielen Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023

Würde jederzeit wieder dort kaufen

Schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Ware ist wie bestellt in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Mithilfe der mitgelieferten Anleitung ist der Aufbau kein Problem.
17.11.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Teppich Rund mit Punkten

Es ist ein wirklich sehr schöner Teppich. Er passt perfekt von der Optik zum Rest der Einrichtung. Aber er fesselt. Mal sehen wie lange er noch gut aussieht.
17.11.2023
Hallo Stephanie, vielen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit dem Teppich sind, aufgrund der Fussel. Das Fusseln ist jedoch ein natürlicher Prozess, der bei fast jedem Baumwollteppich auftritt und kein Anzeichen von minderwertiger Qualität. Im Gegenteil, bei hochwertigen Teppichen aus Wolle oder Viskose ist ein gewisses Maß an Fusseln ein Qualitätsmerkmal. Der Grund hierfür liegt in der Beschaffenheit der Fasern. Das fusseln kann durch regelmäßige Reinigung durch Staubsauger und Pflege mit weichen Teppichbürsten , sowie Fusselrollen minimiert werden, aber einen genauen Zeitraum können wir dafür nicht nennen. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
SB
Sabine B.
Grünwald
31.05.2023

Produktauswahl und Lieferung

Sehr tolle Produkte - auch designmäßig sehr schön. Zuverlässige Lieferung. Es hat alles gut geklappt und die Geschenke haben sehr gut gefallen.
12.06.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Worte. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
30.10.2023

Tolle Produkte, super Service!

Tolle Produkte, lediglich etwas Probleme mit dem Versanddienstleister. Der Kundenservice hat sich dem jedoch prompt angenommen. Gerne wieder!
02.11.2023
Liebe Familie Luhr, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Team Petite Amélie
22.11.2023
Ich habe dort einen Stillsessel gekauft, bin sehr zufrieden mit diesem. Auch Lieferung war komplikationslos, sehr schneller Versand.
22.11.2023
Hallo Constanze, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unserem Stillsessel Cocon. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
25.05.2023
- Produktqualität - ausgeklügeltes Bau System - schlichtes Design welches genau unseren Ansprüchen und Vorstellungen entspricht
25.05.2023
Hallo lieber Pierre, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
We love the furniture and it's quality and their customer support.. The packaging was amazing and installation was easy
17.11.2023
Dear Hashem, Thank you very much for the good rating and your feedback! We hope you continue to enjoy our products. Best regards, Team Petite Amélie
TW
17.12.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung und sehr netter, kompetenter Kundenservice bei einer Rückfrage... immer wieder gerne!
Antwort von Petite Amélie
Hallo Tanja, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Eine mega Qualität, super hochwertig und einfach wunderschön!!! :-) die schönste Kinderküche die ich je gesehen habe!
22.11.2023
Hallo Jula, vielen Dank für die gute Bewertung und das super Feedback. Wir wünschen viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, bin zufrieden. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, würde es noch nicht ausgepackt.
22.11.2023
Hallo Margit, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen frohe Festtage! Liebe Grüße - Team Petite Amélie
15.11.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit die Produkten die wir bestellt haben. Empfehlen es gerne weiter.
17.11.2023
Hallo Pien, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Lieferung ist innerhalb der angegebenen Zeit angekommen. Preis-Leistung ist in Ordnung, gerne wieder.
17.11.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
25.11.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung,die gute Verpackung und natürlich das wunderschöne Produkt.
Antwort von Petite Amélie
Hallo Detlev, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
12.11.2023
Die Lieferung kam total schnell bei uns an. Der Teppich ist wie beschrieben und sehr schön!
17.11.2023
Hallo Lena, vielen Dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie
22.11.2023
Die Qualität ist super, der Versand ging sehr schnell. Würde immer wieder dort bestellen.
22.11.2023
Hallo Marie, vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Hochwertig und unkompliziert

Schnelle Lieferung, sehr hochwertige und schöne Ware und einfache Montage. Alles Top!!
25.05.2023
Hallo liebe Elena, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin viele Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie

Alles zufriedenstellend

Produkt wie beschrieben, Lieferung erfolgte schnell. Alles zufriedenstellend.
25.05.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Team Petite Amélie