Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
Schiebetüren-Profi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schiebetüren-Profi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

11.12.2021
Mir gefällt auf jeden Fall das Endergebnis. Es ist eine schöne Tür welche auch als Gesamtpaket angeschraubt sehr chick aussieht. Die Softclose und Open Funktion ist prima. Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist das man in die Löcher an denen die Tür angehangen wird jeweils eine Kunststoffbuchse reinschlagen muss. Das geht so schwer das ich mir die Frage stelle wieviele wohl die Scheibe dabei kaputt machen. Das hätte ruhig vorab beim Hersteller passieren dürfen. Was mir auch nicht gefällt ist das ich an der hintersten unteren Kante eine Stelle habe an dem das Glas abgeplatzt ist. Zum Glück ist das nicht sichtbar ist mir lediglich beim zusammenbauen aufgefallen.

07.07.2022
ich wollte auf Rechnung kaufen aber das war onmline leider nicht möglich ajuch auf Anfrage per tel keine Chance. Da ich innerhalb von zwei Monaten die zweite Tür gekauft habe konnte ich die Preissteigerung nicht nach vollziehen und ein Entgegenkommen war nicht gegeben

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

07.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware ohne Beanstandungen und wie beschrieben. Leider hat sich der Spediteur nicht vorher gemeldet und die Sendungsverfolgung hat auch nicht funktioniert .
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
07.09.2022
Tolle Qualität zu einem super Preis! Schnelle Lieferung zu ausgemachtem Termin. Empfehle ich sehr gerne weiter ☺
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
gute Kommunikation, schnelle Lieferung, wußten immer Bescheid
10.09.2022
Schnelle Lieferung per Spedition. Günstiger Preis.
14.09.2022
Alles super
Alles Top
11.09.2022
08.09.2022
06.09.2022
25.08.2022
Genaue Beschreibung, schnelle Lieferung, fast eindeutige Montageanleitung. Gut selbst einzubauen.
25.08.2022
22.08.2022
29.08.2022
17.08.2022
05.07.2022
Schnelle Lieferung, einfache Montage. Habe schon zum zweiten Mal eine Türe gekauft. War schon beim ersten mal alles sehr gut.
06.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi