Schiebetüren-Profi.com- Logo - Bewertungen

Schiebetüren-Profi.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
Schiebetüren-Profi.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schiebetüren-Profi.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

Mir gefällt auf jeden Fall das Endergebnis. Es ist eine schöne Tür welche auch als Gesamtpaket angeschraubt sehr chick aussieht. Die Softclose und Open Funktion ist prima. Was mir allerdings wirklich nicht gefällt ist das man in die Löcher an denen die Tür angehangen wird jeweils eine Kunststoffbuchse reinschlagen muss. Das geht so schwer das ich mir die Frage stelle wieviele wohl die Scheibe dabei kaputt machen. Das hätte ruhig vorab beim Hersteller passieren dürfen. Was mir auch nicht gefällt ist das ich an der hintersten unteren Kante eine Stelle habe an dem das Glas abgeplatzt ist. Zum Glück ist das nicht sichtbar ist mir lediglich beim zusammenbauen aufgefallen.

Qualität, Verarbeitung alles bestens wie beschrieben und auf den Bildern ausser: Die Anleitung wie die >beidseitige< Einzugsautomatik eingebaut und eingestellt wird ist mangelhaft. Nach langem ausprobieren kommt man aber dann selber drauf. Das Aufbringen der zusätzlichen Laufschienenblende geht gar nicht, die Spannung ist zu groß, die Lippe zum Einschnappen zu kurz. Ist ein minimaler Verzug der Laufschiene vorhanden, dass aber den Lauf der Tür keineswegs behindert, hat man aber keine Chance die Laufschieneblende aufzubringen. Ein Fachmann erkannte sofort mein Problem und meinte, dass ist nicht zu machen. Insbesondere da gerade in älteren Häusern oder Altbauwände nie über die gesamte Länge die Wände 100% eben bzw. im Lot sind.

Bewertungen für Schiebetüren-Profi.com

Schnell wie vereinbart und gute Qualität. Alles bestens!
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
War alles super.
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Vielen Dank. Das freut uns sehr.
Gutes Produkt!
Vielen Dank.
Alles super!
Die Aufbauanleitung war nicht ganz eindeutig, einmal 50mm , dann 60mm oder die Funktion des Softclose habe ich nicht gefunden, oder überlesen. Aber als ich wusste, wie es funktioniert, dann hat es ganz prima funktioniert. Ich wollte die paar Mängel aus der Bedienungsanleitung der Firma schon schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Aktuell sitzen wir daran die Montageanleitung eindeutiger und einfacher zu gestalten, damit den Kunden ein einfacher Aufbau gelingt. Sollten Sie Rückfragen zur Montage haben, so können Sie uns auch immer telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
Bestellung wurde innerhalb von ein paar Tagen schnellsten ausgeführt. Hat super gepasst. Auch die Bezahlung per Rechnung ging problemlos über die Bühne.
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
Schnelle Lieferung, einfache Montage. Habe schon zum zweiten Mal eine Türe gekauft. War schon beim ersten mal alles sehr gut.
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
Super Türen!!
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
ich wollte auf Rechnung kaufen aber das war onmline leider nicht möglich ajuch auf Anfrage per tel keine Chance. Da ich innerhalb von zwei Monaten die zweite Tür gekauft habe konnte ich die Preissteigerung nicht nach vollziehen und ein Entgegenkommen war nicht gegeben
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus technischen Gründen war der Kauf auf Rechnung leider für kurze Zeit nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen. Leider sind auch wir von den massiven Preissteigerungen in nahezu jedem Bereich der Liefer- und Produktionsketten betroffen. Um die Produktqualität weiter auf dem hohen Niveau halten zu können, sind wir leider dazu gezwungen Preisanpassungen vorzunehmen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
Die Tür erfüllt im vollen Umfang ihren Zweck. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Lieferung der Spedition. Trotz Telefonnummer und Email mit Angabe auf ca. halbe Stunde vorher zu Benachrichtigung wurde es dem vorhandenen Nachbarn einfach in die Hand gedrückt.
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weiterleiten, mit dem Hinweis darauf dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi
Sehr gut sehr schnell PERFEKT
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Viele Grüße Ihr Team von Schiebetüren-Profi
leider sind beide türblätter beschädigt angekommen auch die nachlieferung, bei reklamation wird sofort alles kleingedruckte zitiert wie beim finanzamt ich bin unzufrieden und was noch ärgerlich ist ich warte noch immer auf die rückzahlung!!!!
Der bestellte Artikel ist ein Vordach aus VSG Glas. Der Artikel selber hätte mit dem Zubehör eigentlich 5 Sterne verdient. Die Verpackung aber war für den 60kg schweren Artikel völlig mangelhaft. Die Verpackung bestand aus einem etwas stärkeren Karton, auf die Scheibe waren stirnseitig Formteile aus Styropor aufgesteckt. Transportiert wurde der Artikel dann auf der Längsseite stehend. Das Styropo
Antwort von Schiebetüren-Profi.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Verpackungen lassen wir gerne noch einmal von unserem Team überprüfen und passen diese gegebenenfalls an. Über Ihre Unterstützung und Ihr Feedback freuen wir uns und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Vordach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Schiebetüren-Profi