Software Solution 24- Logo - Bewertungen

Software Solution 24

1.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
Software Solution 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Also prinzipiell eine gute webseite, scheint auf dem ersten blick nich vertrauenswürdig, ist sie aber. Es hat alles gut geklappt, außer die Zahlung, welche lang gedauert hat

17.05.2023
Ich habe einen Office Produkt-Key für das zweite Mal gekauft. Die E-Mail mit dem Product-Key und dem Link, um die Installations-Software herunterzuladen sind innerhalb kurze Zeit geschickt worden. Die Installation ging auch reibungslos. LEIDER habe ich einen alten PC neu installieren müssen und musste den Office Produkt-Key wieder eintragen ... NICHT MEHR gültig. Nachdem ich mit Softwaresolution24 Kontakt aufgenommen habe ... wurde mir folgendes mitgeteilt: "Eine Reaktivierung ist leider nach wie vor der Kulanz von Microsoft unterstellt." Ich habe auch mit Microsoft Kontakt aufgenommen. Leider habe ich erst jetzt erfahren bzw. verstanden, wieso die Office-Keys so billig sind. Die Inet-Seiten, die billigen SW-Lizenzen verkaufen kaufen eine Art Enterpreise-Lizenz mit der Möglichkeit N-Installationen zu aktivieren. Sobald Microsoft sperrt sie diese Product-Keys und sie können nicht mehr verwendet werden. Fazit: ich habe nichtas dagegen, dass diese Inet-Shops solche "Lizenzen" - besser gesagt nur die Keys - verkaufen; sie sollten aber ganz klar dem Kunden erklären, wie das Mechanismus funktioniert, so dass der Kunde den Entscheid treffen kann. einen billigen Product-Key oder eine teuere Microfot-Lizenz zu kaufen.

Bewertungen für Software Solution 24

enttäuschend

Wir als Firma haben bei Ihnen 3 Bestellungen aufgegeben, die wir nicht erhalten haben. Nach mehreren Anrufen hatten wir immer noch keinen Erfolg gehabt. Der Service ist leider sehr enttäuschend

Enttäuschend

DEI BESTELLTE SOFTWARE LÄSST SICH MIT BEILIEGENDEN PRODUKTKAY NACH MEHRMALIGEN VERSUCHEN NICHT ÖFFNEN.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, wir werden uns nun per E-Mail bei Ihnen melden und natürlich eine Lösung finden.
18.02.2024
Lieferung nach über einer Woche nach Bestellung nicht zugestellt!!!
14.02.2024
Code funktioniert nicht, vom Support meldet sich niemand.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bislang unseren Support nicht geantwortet. Dieser wird sich nun erneut bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
HB
Herbert B.
Bad Langensalza
14.02.2024

Word Bestellung

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
04.02.2024
Lässt sich nicht deinstallieren
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bislang unseren Support nicht kontaktiert. Dieser wird sich nun bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
Code geht nicht.
GK
Günter K.
Offenbach

Software war nicht installierbar

Software ließ sich herunterladen aber nicht auf dem PC installieren. Heruntergeladene Datei hatte die Endung .ISO, ein Klick bzw. Doppelklick war nutzlos, es tat sich nichts.
19.01.2024
Der zugesandte Key hat nicht funktioniert! Auf das Reklamations Mail wurde nicht reagiert. Nie wieder!!!
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie bislang unserem Support nicht geantwortet. Dieser wird sich nun bei Ihnen melden und sich um Ihr Anliegen kümmern.
Software Solution 24 hat falsch geliefert und trotz Reklamtion kommt die bestellt Ware nicht.
19.01.2024
Eine Lieferung kam nicht zustande da Vorkassenzahlung verlangt wurde.
Antwort von Software Solution 24
Sehr geehrter Kunde, der Kauf auf Rechnung wird nur Firmen gewährt.
DK
06.01.2024
Ich habe diese Fragen bereits schon einmal beantwortet!!!
20.01.2024
die Zahlungsweise passt nicht
17.05.2023

Neue und alte Office-Lizenz.

14.09.2023

Zwei Kontonummern werden angegeben - höchstens eine davon funktioniert!

Die im Internetauftritt und in der Bestellbestätigung #215335 angegebenen Bankverbindungen von Software Solution 24 sind verschieden. Ich habe erstere für die Banküberweisung benutzt, da ich letztere schon vor Erhalt der Bestellbestätigung angestoßen hatte. In der Annahme, dass beide Kontonummern brauchbar wären, habe ich meine Überweisung nicht storniert und auf die bestellte Ware gewartet. Stattdessen wurde ich heute von Software Solution 24 zur Zahlung aufgefordert, die ich aber bereits geleistet habe. Ich bin enttäuscht, da der Internetauftritt einen seriösen Eindruck auf mich gemacht hatte.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Achim S.
Oberhausen
11.06.2023
Trotz mehrfacher Telefonate und Emails funktioniert die Software nicht, immer wieder Warnungen erhalten das die Software schadhaft sein könnte.helfen konnte man mir nicht. Ich sollte die software entpacken aber wie das geht, sagte man mir nicht, ich bin absolut kein Computerspezialist. Geld also weg danke für die Hilfe. Im Januar habe ich die gleiche Sofware bei diesem händler gekauft, hat super geklappt auch mit dem Aufspielen auf den Pc. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen selbstverständlich bezüglich dem entpacken eine Anleitung zukommen lassen, aber leider keine Rückmeldung erhalten.
14.08.2023
Es ging um die OFF-Suite 'Office 2021 Pro Plus'. SoftwareSolution24 liess mich komplett im Stich, auch noch als ich mich beklagte. - Grobe Fehler in der Anleitung. - Falscher Ansatz für die Datei: Es braucht keine ISO-Datei. - Nicht funktionierender Daten-Transfer - Fehlende Betreuung - Fehlendes Knowhow für die OFF-Suite So geht das nicht: Ich bin kein Kunde von SoftwareSolution24 mehr.
06.05.2023

Product key abgelaufen - Fehler bei Produktaktivierung

Habe mir im Shop "Microsoft Office 2021 Standard" erworben. Einen Monat später wird mir bei Word "Fehler der Produktaktivierung" angezeigt. Das Programm lässt mich auch nichts mehr eintragen, bei Word beispielsweise ist die obere Zeile ausgegraut. Habe bereits eine Anfrage zur Problemlösung gesendet, falls der Support mir dabei helfen kann, werde ich meine Bewertung nochmals ändern.