Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden.
Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war.
Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt.
Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.
Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden.
Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war.
Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt.
Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.
Bewertung melden
Antwort von ASG Aluminium Shop
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für eine vollständige Bearbeitung einer Reklamation, werden entsprechend ausreichende Bilder benötigt.
So können wir sicherstellen, dass wir die richtigen Fensterbänke für das Anliegen bereitstellen können.
Ist eine eindeutige Zuordnung der Schäden nicht möglich, ist der Vorgang nicht vollständig und
es kann keine entsprechende Bearbeitung des Schadens und der Reklamation stattfinden.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Viele Grüße, Ihr ASG Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.