e-bike.de- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
e-bike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Nachdem der örtliche Händler meines Vertrauens mir mitteilte, dass das von mir favorisierte Fahrrad nicht mehr bestellbar wäre, habe ich mich anderweitig umgesehen. In der passenden Größe wurde es im Netz genau 1 x angezeigt. Also Zweirad-Hackmann, nie gehört. Der Online-Auftritt makellos. Trotzdem war ich äußerst skeptisch, es geht um viel Geld. Also Mail geschrieben wie das mit der Belieferung funktioniert. Zeitnah sehr ausführlich Antwort bekommen.Trotzdem nochmal angerufen. Sehr nett beraten worden ( obwohl ich keine brauchte, wusste genau was ich wollte und was nicht). Also am späten Freitagnachmittag Bestellung aufgegeben. Am Montag wurde es versand und traf am Mittwoch per Spedition ein. Das Fahrrad war professionell verpackt und vormontiert. Man muss nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale montieren. Wer das nicht hinbekommt sollte den Bus nehmen. Ich wüsste nicht was man hier noch verbessern könnte. Beste Grüße

23.09.2023
Korrekte Abwicklung, aber nach drei Monaten erscheint im Display zum Bosch-Motor bei jedem Einschalten eine Aufforderung, das Rad zum Service zu bringen. Ursache ist die Service-Einstellung, die bei Auslieferung des Rades im Bosch-System erfolgt und von einem Kunden nicht deaktiviert werden kann. Auf die Bitte, diese Anzeige zu deaktivieren hat Verkäufer u.a. folgendes geantwortet: "Eine Erstinspektion des E-Bikes durch den Fahrradhändler empfiehlt auch Bosch nach ca. 4 Wochen oder 300 gefahrenen Kilometern. Anschließend sollte das E-Bike in regelmäßigen Abständen einem umfassenden Service-Check unterzogen werden. Da Sie das E-Bike bereits drei Monate in Ihrem Besitz haben, sprechen auch wir unsere Empfehlung aus, das Bike in einer Fachwerkstatt durchzuchecken und ggf. ein neues Update aufspielen zu lassen, um ggf. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche zum späteren Zeitpunkt wahrnehmen zu können." - Nach meiner Meinung ist damit der online-Kauf von e-bikes mit Bosch-Motor gestorben. Der Fahrrad-Händler vor Ort wird sich freuen, wenn man nur ein paar Wochen nach dem online-Kauf bei ihm nach Hilfe sucht.

Bewertungen für e-bike.de

Schnäppchen gemacht 😃 Lieferung innerhalb einer Woche, ganz toll eingepackt keine Beschädigungen👏👏 Alles dabei und sehr gut vorgearbeitet 👍 Auch schon Codiert, vielen Dank. Und ein großes Lob an euer Team 💪 Empfehle euch gerne weiter.
Antwort von e-bike.de
Danke für das Lob, über eine Weiterempfehlung würden wir uns natürlich sehr freuen. Viel Spaß mit dem E-Bike!
Lieferung Biobike BH GRAVELX 2.5 war optimal. Kommunikation sehr gut, auf Nachfrage wurde schnell geantwortet. Vormontage war sehr gut, keine Kratzer oder sonstige Beanstandungen. Bin voll zufrieden macht weiter so.
Antwort von e-bike.de
Danke, das werden wir ;) Viel Spaß mit dem tollen Rad!
MR
Matthias R.
Bad Segeberg
Alles bestens, Blitzversand, Ware , wie beschrieben, guter Preis, gerne wieder!
Antwort von e-bike.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viel Spaß mit der Ware.
UB
Ulrike B.
09.04.2024
Super Angebot, schnelle und unkomplizierte Lieferung, toller Artikel.
09.04.2024
Danke, wir freuen uns sehr über dieses Feedback.
JP
Juergen P.
Röthenbach
11.04.2024
Alles bestens, schnelle und korrekte Lieferung, gerne wieder
11.04.2024
Das würde uns sehr freuen :) Wir danken für Ihr Feedback.
KS
Kerstin S.
Groß Rogahn
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und schöne Ware.
Antwort von e-bike.de
Dankeschön für die freundliche Bewertung!
KM
Kai M.
Röderland

Perfekt

Alles bestens, Ware, Anlieferung, Kommunikation.
Antwort von e-bike.de
Herzlichen Dank für die Bewertung!
08.04.2024
Korrekte und schnelle Lieferung.
08.04.2024
Wir sagen Danke für das Feedback!
AV
Axej v.
Schleswig
Antwort von e-bike.de
1A Bewertung :) Wir danken Ihnen dafür!
Antwort von e-bike.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Antwort von e-bike.de
Danke für die nette Bewertung!
GA
Gerhard A.
Meersburg
24.03.2024

Alles perfekt

Bestellung, Lieferung, Qualität - alles hat mich bei Fischer überzeugt! Auch Nachfragen wurden von Fischer kurzfristig beantwortet. Preis/Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis.

Alles wie bestellt geliefert. Prima

Alles wie bestellt geliefert. Guter und netter Kontakt
Antwort von e-bike.de
Vielen Dank für die Bewertung.
21.03.2024
Ware kam schnell, alles bestens
21.03.2024
Und wir danken für die schnelle und vor allem positive Bewertung.
Alles in bester Ordnung
Antwort von e-bike.de
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für das Feedback.
02.03.2024
DR
Dorothea R.
Freiburg
Für den Unternehmen e- bike Zweirad Hackmann gebe ich 5 Sterne für die Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft. Die Spedition bekommt kein Stern. Das Fahrrad ist während der Zustellung total kaputt gemacht worden. Die Schuhabdrücke auf dem Karton weisen darauf hin, das während des Transport jemand darauf getreten ist. Ich könnte dank den netten Verkäufer das Fahrrad unproblematisch zurücksenden.
Antwort von e-bike.de
Das wir das Rad in solchen Fällen sofort wieder abholen lassen, ist doch selbstverständlich. Wir bedauern sehr, dass die Zusendung so unglücklich verlief und hoffen, dass Sie ein schnell ein neues Rad finden auf dem Sie schon bald die ersten Runden fahren können.