pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für pp-shoes.de

02.02.2022
Ich habe zwei Paar Flipflops bestellt, die prompt versandt wurden. Zuverlässige Zustellung, erfreulich wenig Verpackungsmüll (nur der Versandkarton, wenig Papier als Lückenfüller, die Flipflops zusammen in einem Textilbeutel, der weiter benutzt werden kann). Die Flipflops selbst einwandfrei. Ich hatte sie schon vorher einmal und seit drei Jahren jeden Sommer getragen, zum Schluss sogar als Outdoor-Flipflops für mehrstündige Wanderungen auf abgelegenen Waldpfaden. Geht super! Deshalb verzichte ich nun auf den Kauf von Treckingsandalen.

15.08.2022
Die Schuhe sind vorn über die Zehen viel zu eng geschnitten, deshalb ist ein Anprobieren unmöglich. Ich habe sie zurückgeschickt. Vor einigen Jahren hatte ich die gleichen Schuhe schon einmal gekauft, damals war alles in Ordnung. Eigentlich schade. Schade finde ich auch daß man bei Ihnen nicht mit Rechnung bezahlen kann, obwohl es angeboten wird.

Bewertungen für pp-shoes.de

Alles gut. Immer wieder.
Alles Problemlos. Sehr schnelle und gute Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
08.06.2022
Meine Schuhe sahen nicht nur genau so aus wie auf dem Internetfoto, sie sind auch von bester Qualität und trotzdem bequem. Sehr ausgefallenes Modell , nach dem ich in realen Geschäften vermutlich 100 Jahre gesucht hätte... Die Lieferung kam prompt, es gab nichts zu beanstanden. Ich werde bei Gelegenheit gern wieder hier einkaufen.
07.06.2022
Superschneller Versand. Gerne wieder.
05.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware im top Zustand, bin sehr zufrieden.
04.06.2022
Kundenservice absolut toll.Sehr nette Berater !!!!!! Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt ! Keine Probleme beim Umtausch !!!! Und die Schuhe WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :-)
03.06.2022
Bis heute kam weder eine Versandmitteilung noch die Ware.
Antwort von pp-shoes.de
07.06.2022
Sehr geehrte Frau Brecht, im Sinne der Nachhaltigkeit wollten wir darauf verzichten, mehrere Pakete an Sie zu versenden. Da unsere Artikel in verschiedenen unserer Filialen vorrätig sind, müssen wir die Ware dann entsprechend zusammen führen. Das Paket geht bedingt durch Pfingsten heute an Sie raus. Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen. Sie können uns bei Fragen aber auch jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch eine schöne Woche. Ihr Team von P&P Shoes
03.06.2022
02.06.2022
schnell geliefert Retoure problemlos und schnell
30.05.2022
Bestellvorgang und Lieferung unkompliziert und flott und die Schuhe sind schick und passen super😃👍 !
30.05.2022
Warten Sie bitte meine genaue Meldung dazu ab.Es wurde nicht geliefert wie bestellt - sondern eine ganz andere Ausführung. Leider muss ich komplett zurückschicken und bin in meinem hohen Alter ohne Hilfe im Umfeld deswegen sehr enttäuscht.
Antwort von pp-shoes.de
07.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wie bereits telefonisch besprochen handelt es sich hier um den richtigen Artikel, der Hersteller verändert von Zeit zu Zeit einige kleine Details daran, führt diesen aber weiterhin unter dieser Herstellerartikelnummer. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir ob wir Ihnen das etwas ältere Modell noch liefern können. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
29.05.2022
Schnelle Lieferung Guter Service
29.05.2022
Gute Beschreibung der Schuhe und schnelle Lieferung. Schuhe wurden in einem eingerissenen Karton geliefert. Nicht sehe gut, daher ein Stern weniger.
26.05.2022
26.05.2022
Schöner ausgefallener Sneaker, der sich gut tragen lässt. Lieferung schnell und problemlos.
von D S.
Sehr schnelle Lieferung !!!
Super schnelle Lieferung 5 Sterne
24.05.2022