P&P Shoes- Logo - Bewertungen

P&P Shoes

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.328 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet. Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde. Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de. Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.

Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.

Bewertungen für P&P Shoes

alles gut
10.12.2023

Schneller Versand & super Qualität!

Tolle Qualität, schneller Versand! Alles top!

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank
Angela S.
Rheinland Pfalz

Empfehlenswerter Shop

Stiefel kamen sehr schnell und gut verpackt an. Da nicht passgerecht Rücksendung nötig. Aber auch ohne Probleme.
10.12.2023
Superschnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Preis hatte ich Glück mit Gutschein.
Ware 1a.schnelle Lieferung.
Alles gut
SL
10.12.2023
Der gesamte Ablauf lief reibungslos. Sehr angenehm.
SH
Sabine H.
Dresden

Schöne und gut verarbeitete Hausschuhe

Schöne und gut verarbeitete, traditionelle Hausschuhe. Ich glaube, Briten wären sehr begeistert!
10.12.2023
Habe bis heute noch keine Ware erhalten 😢 oder eine Nachricht wenn geliefert werden soll. So eine schlechten sevis ist mir noch nicht angekommen. Daß ist ein No Go.... Mfg Heidrun Rippl

Alles war super

Ware war super, Lieferung kam schnell - vollste Zufriedenheit
HS
10.12.2023
Sehr gute Qualität und Passform, sehr gute Verarbeitung und das Preis Leistungsverhältnis einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
CB
Claudia B.
Reichenbach im Vogtland
10.12.2023
Hausschuhe in Gr. 37 gekauft...schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben, allerdings ist die 37 sehr knapp, obwohl ich schon eine Nr. gößer genommen habe. Ich trage sonst 36, würde also empfehlen 2 Nummern größer zu bestellen. Ich behalte sie dennoch.
alles zu meiner Zufriedenheit
10.12.2023
Die Bestellung entspricht meinen Vorstellungen und wurde auch zeitnah geliefert.
10.12.2023
Super extrem hat alles gepasst