pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

02.02.2022
Ich habe zwei Paar Flipflops bestellt, die prompt versandt wurden. Zuverlässige Zustellung, erfreulich wenig Verpackungsmüll (nur der Versandkarton, wenig Papier als Lückenfüller, die Flipflops zusammen in einem Textilbeutel, der weiter benutzt werden kann). Die Flipflops selbst einwandfrei. Ich hatte sie schon vorher einmal und seit drei Jahren jeden Sommer getragen, zum Schluss sogar als Outdoor-Flipflops für mehrstündige Wanderungen auf abgelegenen Waldpfaden. Geht super! Deshalb verzichte ich nun auf den Kauf von Treckingsandalen.

15.08.2022
Die Schuhe sind vorn über die Zehen viel zu eng geschnitten, deshalb ist ein Anprobieren unmöglich. Ich habe sie zurückgeschickt. Vor einigen Jahren hatte ich die gleichen Schuhe schon einmal gekauft, damals war alles in Ordnung. Eigentlich schade. Schade finde ich auch daß man bei Ihnen nicht mit Rechnung bezahlen kann, obwohl es angeboten wird.

Bewertungen für pp-shoes.de

Tolle Schuhe,schnelle Lieferung!
Die Bestellung war einfach und ohne weitere Anmeldung per Paypal möglich. Der Versand ging schnell und die Ware ist wie erwartet und zu einem super Preis.
17.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr schönes Motiv, genau wie auf dem Angebots-Bild, gute Qualität.
17.11.2022
Alles problemlos gelaufen. Gute Qualität schneller Versand
16.11.2022
Ware ist sehr gut, Lieferung prima
16.11.2022
Заказ оформлен 9.11.2022, 15.11.2022 только отправлен дхл , доставка должна была быть 16.11.2022, но дхл отменил отправку по не понятным причинам , теперь не товара ни денег,отвратительное обслуживание
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrter Kunde, leider konnte die Bestellung nicht zugestellt werden, da die Adresse unvollständig war. Teilen Sie uns einfach Ihre vollständige Adresse mit, dann versenden wir die Bestellung gern erneut an Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
16.11.2022
Tolle und fachkundige Telefon-Beratung mit Alternativ-Empfehlung.
15.11.2022
15.11.2022
Schnelle Lieferung rtourenschein schön bei
14.11.2022
11.11.2022
Rasche Bearbeitung, gut Qualität der Schuhe, sind sehr bequem.
11.11.2022
Die Schuhe sind super, die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
10.11.2022
Top
08.11.2022
Schneller Versand, Ware einwandfrei...alles bestens.
von J S.
Schnelle Lieferung, Mail wurde schnell beantwortet und kleine Mängel unkompliziert behoben.
07.11.2022
Alles bestens jeder zeit wieder!