pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für pp-shoes.de

02.02.2022
Ich habe zwei Paar Flipflops bestellt, die prompt versandt wurden. Zuverlässige Zustellung, erfreulich wenig Verpackungsmüll (nur der Versandkarton, wenig Papier als Lückenfüller, die Flipflops zusammen in einem Textilbeutel, der weiter benutzt werden kann). Die Flipflops selbst einwandfrei. Ich hatte sie schon vorher einmal und seit drei Jahren jeden Sommer getragen, zum Schluss sogar als Outdoor-Flipflops für mehrstündige Wanderungen auf abgelegenen Waldpfaden. Geht super! Deshalb verzichte ich nun auf den Kauf von Treckingsandalen.

15.08.2022
Die Schuhe sind vorn über die Zehen viel zu eng geschnitten, deshalb ist ein Anprobieren unmöglich. Ich habe sie zurückgeschickt. Vor einigen Jahren hatte ich die gleichen Schuhe schon einmal gekauft, damals war alles in Ordnung. Eigentlich schade. Schade finde ich auch daß man bei Ihnen nicht mit Rechnung bezahlen kann, obwohl es angeboten wird.

Bewertungen für pp-shoes.de

Alles gut

24.12.2022
24.12.2022

Schnelle Abwicklung, auch bei der Retoure.

Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Danke

von Eva E.
Schnelle Lieferung, gute Ware
22.12.2022
Die Zustellung über DPD - wir war daheim, als das Paket angekündigt wurden, dennoch ist der Paketzustellung nicht zu uns gekommen, vielmehr wurde es im entfernten DPD Shop abgegeben.
Antwort von pp-shoes.de
23.12.2022
Lieber Kunde, wir versenden mit DHL. Laut Sendungsverfolgung waren Sie zuhause nicht zu erreichen, daher wurde es am 19.12.2022 in eine Postfiliale in Ihrer Nähe geliefert. Dort haben Sie es am 20.12.2022 abgeholt. Sollte es dennoch Fragen geben, können Sie uns gern kontaktieren. Ihr Team P&P Shoes
22.12.2022
20.12.2022
Ich freue mich, dass nach sehr negativen Erfahrungen mit anderen Schuhversand-Portalen, pp-shoes absolut schnell und zuverlässig liefert! Es werden auch keine Schuhmodelle angeboten, die man per Vorkasse kauft und dann nicht geliefert bekommt, weil leider gerade "nicht lieferbar" ... :)
20.12.2022
Alles super. Gern wieder.