PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet.
Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde.
Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de.
Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.
Ich habe an den Shop alle Artikel zurück gesendet. Aus unerfindlichen Gründe behauptet der Shop er hätte nicht alle Artikel erhalten und behält das Geld. Vorsichtig beim Geschenkekauf, nicht in diesem Onlineshop!!!!
Ich habe den Artikel definitiv an Sie zurück gesendet, dazu gibt es auch eine Zeugin, sie haben sogar eine Ausweiskopie angefordert!
Ware stark verspätet geliefert, soll zurückgesandt werden, geht aber nur unter Übernahme der Rücksendekosten und mit Bearbeitungsgebühr
Antwort von pp-shoes.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie können sich zu jederzeit ein kostenfreies Retoure Label auf unseren Onlineshop erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/
Wir konnten feststellen, dass Sie die Bestellung zurück gesendet haben und, wie gewünscht einen Umtausch erhalten haben. Dieser wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Wir glauben daher, dass Sie bei Ihrer Bewertung einen anderen Onlineshop meinen. Sollten Sie dennoch mit etwas unzufrieden sein, nehmen Sie gern direkt mit uns Kontakt auf. Ihr Team P&P Shoes
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ik bestelde pantoffels van het merk free spirit die alles behalve voldoen. De ene pantoffel is veel losser dan de andere en zij kraken bij het stappen.
Antwort von pp-shoes.de
22.08.2023
Dear Customer,
we are sorry if you are not satisfied with your order. Please contact our customer service. We're happy to help.
Your team P&P Shoes
Man hat sich weiches, angenehm zu tragendes Leder darunter vorgestellt.
Retoure nur auf eigene Kosten und teuer!
Antwort von pp-shoes.de
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Sie können sich auf unserem Onlineshop ein kostenfreies Retoure Etikett erstellen.
https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/
Unsere Kunden aus dem Ausland, können uns gern per E-Mail kontaktieren und sie erhalten ein kostenfreies Retoure Label.
Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
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04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde angeblich versandt und zwei Minuten später gab es eine Mitteilung, dass die Retoure eingegangen sei. Seitdem habe ich keine Mitteilung mehr erhalten, warum meine Ware nie versandt wurde.
Antwort von pp-shoes.de
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin,
leider haben Sie bei Ihrer Lieferadresse Ihre persönliche Postnummer nicht angegeben. Wir haben Sie mehrfach per E-Mail kontaktiert und um Ihre Postnummer gebeten. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren.
Mit freundlichen Grüßen Team PP Shoes
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22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nicht angekommen,wurden zurückgesendet,ohne Grund!Keine Information erhalten,schade
Antwort von pp-shoes.de
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Sendung durch die DHL automatisch an uns zurück gesendet. Als Grund wurde angegeben, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sind. Natürlich haben wir die Bestellung umgehend erstattet. Wir bitten Sie einfach neu zu bestellen und auf die Vollständigkeit Ihrer Adresse zu achten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
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16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Herren- Turnschuhe bestellt und sofort bezahlt. Aber keine Lieferung, auch keine Info über eine Verzögerung, keine Erklärung.
Bleibt zu hoffen, dass die Schuhe überhaupt ankommen
Antwort von pp-shoes.de
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Wir glauben, dass hier eine Verwechslung vorliegt. Sie haben bei uns Hausschuhe für Damen bestellt, diese haben Sie einen Tag nach Bestelleingang erhalten. Prüfen Sie daher einfach noch einmal Ihre Bestellungen. Vermutlich haben Sie die Turnschuhe bei einem anderen Shop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
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02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von pp-shoes.de
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Jung,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass es hier zu diesem Fehler gekommen ist. Wir haben zwischenzeitlich eine komplette Rückabwicklung vorgenommen und Ihnen als kleine Entschädigung zusätzlich einen Rabattgutschein übersendet. Leider können wir menschliche Fehler nicht immer ausschließen, sind aber bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie dennoch als Kundin nicht verloren zu haben.
Ihr Team von P&P Shoes
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15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Größe 38 bestellt und Größe 36 erhalten. Die Schuhe werden zurück geschickt. Bin sehr enttäuscht.
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28.01.2023
Verifizierte Bewertung
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01.01.2023
Verifizierte Bewertung
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17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Fehlgeschlagene Reklamation von Schuhen
Schuhe von Mjus wurden reklamiert, da die Ösenverzierungen an beiden Schuhen Verfärbungen an den unteren aufwiesen. Schuhe wurden einfach so wieder an mich zurück geschickt. Reine Veräppelung!
Antwort von pp-shoes.de
19.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihnen selbstverständlich ein anderes Paar Schuhe gesendet. Die unteren Ösen sind dunkler, damit es einen harmonischen Übergang zum Schuh gibt und ist vom Hersteller so gewollt. Wenn Ihnen die Optik nicht zusagt, können Sie die Schuhe selbstverständlich kostenfrei an uns zurück senden und eine volle Erstattung erhalten. Ein Label können Sie sich schnell und unkompliziert auf unserem Onlineshop erstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team PP Shoes
Ich habe an den Shop alle Artikel zurück gesendet. Aus unerfindlichen Gründe behauptet der Shop er hätte nicht alle Artikel erhalten und behält das Geld. Vorsichtig beim Geschenkekauf, nicht in diesem Onlineshop!!!!
Ich habe den Artikel definitiv an Sie zurück gesendet, dazu gibt es auch eine Zeugin, sie haben sogar eine Ausweiskopie angefordert!
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können keinen Fehler in der Bestellung finden. Gern können Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen um offene Fragen zu beantworten.
Ihr Team P&P Shoes
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Falsche artikelbeschreibung, leider bei zweiter Bestellung erneut.
Antwort von pp-shoes.de
07.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, wenn Sie mit Ihren Bestellungen nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns persönlich mitteilen können, welche Artikelbeschreibung fehlt, damit wir dies umgehend verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
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28.11.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten, kein kundenorientierter Service. DHL-Paket an unbekannt zugestellt und nicht ermittelbar. Nachforschung zieht sich bereits über Wochen hin. Rückerstattung des Kaufbetrags soll vom Käufer über DHL abgewickelt werden.
Antwort von pp-shoes.de
01.12.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Da diese offiziell als zugestellt gilt, müssen wir immer eine Nachforschung über die DHL einleiten. Leider sind die Bearbeitungszeiten der DHL derzeit etwas länger. Dies tut uns sehr leid. Wie bereits heute schon als persönliche Mail an Sie mitgeteilt, haben wir inzwischen die Bestätigung durch die DHL. Eine volle Erstattung ist umgehend an Sie erfolgt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Ihr Team P&P Shoes
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16.11.2022
Verifizierte Bewertung
Заказ оформлен 9.11.2022, 15.11.2022 только отправлен дхл , доставка должна была быть 16.11.2022, но дхл отменил отправку по не понятным причинам , теперь не товара ни денег,отвратительное обслуживание
Antwort von pp-shoes.de
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
leider konnte die Bestellung nicht zugestellt werden, da die Adresse unvollständig war. Teilen Sie uns einfach Ihre vollständige Adresse mit, dann versenden wir die Bestellung gern erneut an Sie.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.