PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet.
Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde.
Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de.
Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.
Die von mir bestellte Stiefelette war sehr gut verarbeitet und auch chic und modern. Aber leider hatten die Schuhe eine für mich sehr harte Innensohle, die auch fest im Schuh verklebt war. Ich hätte mit meinen Füßen bald Schmerzen bekommen. Deshalb habe ich die Schuhe zurück geschickt und im hiesigen P. & P. Shoes-Geschäft ein ähnlich tolles, aber bequemes Paar gekauft.
Schuh wurde in zwei verschiedenen Größen geliefert
Ein paar Schuhe bestellt die dringend benötigt worden um geliefert wurde der Schuh in 2 verschiedenen Größen
Da passt doch was im Warenwirtschaftssystem nicht
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Antwort von P&P Shoes
18.06.2024
Sehr geehrte Frau Pietzsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren, weil Sie Schuhe in verschiedenen Größen erhalten haben. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten hatten, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben festgestellt, dass hier versehentlich ein "Unpaar" verpackt worden ist. Für Sie zum Verständnis: Wir versenden unsere Ware direkt aus unseren stationären Schuhgeschäften. Hier müssen die Größen im Karton bereits vertauscht worden sein. Beim Verpacken ist dies nun leider nicht aufgefallen. Wir haben die entsprechenden Gegenstücke in der Filiale gefunden. Selbstverständlich sollte ein solcher Fehler nicht passieren, kann aber nicht immer gänzlich ausgeschlossen werden. Wir entschuldigen uns daher noch einmal für die Ihnen entstandenen Umstände und danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis.
Ihr Team von P&P Shoes
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
2x falsch geliefert.
Weiße statt schwarze Sohlen
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Antwort von P&P Shoes
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Hersteller hat für die neue Saison den Artikel optisch etwas verändert. Leider wurden die Bilder noch nicht angepasst. Dies haben wir umgehend an unseren Support weitergeleitet. Eine Änderung erfolgt so schnell wie möglich. Leider ist der Artikel mit der dunklen Sohle, so nicht mehr vorrätig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team P&P Shoes
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten 😢 oder eine Nachricht wenn geliefert werden soll.
So eine schlechten sevis ist mir noch nicht angekommen.
Daß ist ein No Go....
Mfg Heidrun Rippl
Ware stark verspätet geliefert, soll zurückgesandt werden, geht aber nur unter Übernahme der Rücksendekosten und mit Bearbeitungsgebühr
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Antwort von P&P Shoes
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie können sich zu jederzeit ein kostenfreies Retoure Label auf unseren Onlineshop erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/
Wir konnten feststellen, dass Sie die Bestellung zurück gesendet haben und, wie gewünscht einen Umtausch erhalten haben. Dieser wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Wir glauben daher, dass Sie bei Ihrer Bewertung einen anderen Onlineshop meinen. Sollten Sie dennoch mit etwas unzufrieden sein, nehmen Sie gern direkt mit uns Kontakt auf. Ihr Team P&P Shoes
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ik bestelde pantoffels van het merk free spirit die alles behalve voldoen. De ene pantoffel is veel losser dan de andere en zij kraken bij het stappen.
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Antwort von P&P Shoes
22.08.2023
Dear Customer,
we are sorry if you are not satisfied with your order. Please contact our customer service. We're happy to help.
Your team P&P Shoes