P&P Shoes- Logo - Bewertungen

P&P Shoes

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.187 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
PP-Shoes.de hatte versehentlich Sandalen in falscher Farbe im Shop gepostet. Das führte zum Versand der falschen Sandalen, die ich umgehend zurückschickte. Am nächsten Tag kam von Amazon Pay die Nachricht, dass ich die Zahlung zurückerhalten würde. Sehr korrektes Verhalten von PP-Shoes.de. Zusätzlich gab es einen Rabatt-Code über 20 % auf den nächsten Einkauf.

25.07.2023
Leider wurden zum zweiten Mal Schuhe mit Qualitätsmängeln geliefert. Farbflecken müssten bei einer Qualitätskontrolle auf weißen Schuhen eigentlich zu sehen sein. Die Lieferschnelligkeit ist dagegen sehr gut.
IB

Bewertungen für P&P Shoes

Schuh wurde in zwei verschiedenen Größen geliefert

Ein paar Schuhe bestellt die dringend benötigt worden um geliefert wurde der Schuh in 2 verschiedenen Größen Da passt doch was im Warenwirtschaftssystem nicht
Antwort von P&P Shoes
Sehr geehrte Frau Pietzsch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren, weil Sie Schuhe in verschiedenen Größen erhalten haben. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten hatten, sind wir der Sache auf den Grund gegangen und haben festgestellt, dass hier versehentlich ein "Unpaar" verpackt worden ist. Für Sie zum Verständnis: Wir versenden unsere Ware direkt aus unseren stationären Schuhgeschäften. Hier müssen die Größen im Karton bereits vertauscht worden sein. Beim Verpacken ist dies nun leider nicht aufgefallen. Wir haben die entsprechenden Gegenstücke in der Filiale gefunden. Selbstverständlich sollte ein solcher Fehler nicht passieren, kann aber nicht immer gänzlich ausgeschlossen werden. Wir entschuldigen uns daher noch einmal für die Ihnen entstandenen Umstände und danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis. Ihr Team von P&P Shoes
18.03.2024
2x falsch geliefert. Weiße statt schwarze Sohlen
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Der Hersteller hat für die neue Saison den Artikel optisch etwas verändert. Leider wurden die Bilder noch nicht angepasst. Dies haben wir umgehend an unseren Support weitergeleitet. Eine Änderung erfolgt so schnell wie möglich. Leider ist der Artikel mit der dunklen Sohle, so nicht mehr vorrätig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team P&P Shoes
10.12.2023
Habe bis heute noch keine Ware erhalten 😢 oder eine Nachricht wenn geliefert werden soll. So eine schlechten sevis ist mir noch nicht angekommen. Daß ist ein No Go.... Mfg Heidrun Rippl
RW
14.08.2023
Ware stark verspätet geliefert, soll zurückgesandt werden, geht aber nur unter Übernahme der Rücksendekosten und mit Bearbeitungsgebühr
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie können sich zu jederzeit ein kostenfreies Retoure Label auf unseren Onlineshop erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/ Wir konnten feststellen, dass Sie die Bestellung zurück gesendet haben und, wie gewünscht einen Umtausch erhalten haben. Dieser wurde Ihnen innerhalb von zwei Tagen zugestellt. Wir glauben daher, dass Sie bei Ihrer Bewertung einen anderen Onlineshop meinen. Sollten Sie dennoch mit etwas unzufrieden sein, nehmen Sie gern direkt mit uns Kontakt auf. Ihr Team P&P Shoes
07.08.2023
Ik bestelde pantoffels van het merk free spirit die alles behalve voldoen. De ene pantoffel is veel losser dan de andere en zij kraken bij het stappen.
22.08.2023
Dear Customer, we are sorry if you are not satisfied with your order. Please contact our customer service. We're happy to help. Your team P&P Shoes
HP
Hanna P.
Hitzacker
24.07.2023
Man hat sich weiches, angenehm zu tragendes Leder darunter vorgestellt. Retoure nur auf eigene Kosten und teuer!
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Sie können sich auf unserem Onlineshop ein kostenfreies Retoure Etikett erstellen. https://www.pp-shoes.de/ruecksendung/ Unsere Kunden aus dem Ausland, können uns gern per E-Mail kontaktieren und sie erhalten ein kostenfreies Retoure Label. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
04.07.2023
Die Ware wurde angeblich versandt und zwei Minuten später gab es eine Mitteilung, dass die Retoure eingegangen sei. Seitdem habe ich keine Mitteilung mehr erhalten, warum meine Ware nie versandt wurde.
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie bei Ihrer Lieferadresse Ihre persönliche Postnummer nicht angegeben. Wir haben Sie mehrfach per E-Mail kontaktiert und um Ihre Postnummer gebeten. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, mussten wir die Bestellung leider stornieren. Mit freundlichen Grüßen Team PP Shoes
22.06.2023
Schuhe sind nicht angekommen,wurden zurückgesendet,ohne Grund!Keine Information erhalten,schade
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Sendung durch die DHL automatisch an uns zurück gesendet. Als Grund wurde angegeben, dass Sie unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sind. Natürlich haben wir die Bestellung umgehend erstattet. Wir bitten Sie einfach neu zu bestellen und auf die Vollständigkeit Ihrer Adresse zu achten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team P&P Shoes