pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.4.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.4.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

Ich habe zum ersten Mal bei pp-shoes.de bestellt und bin sehr zufrieden! Ich bin ein großer Fan der Marke DOGO Shoes (vegane Schuhe & Taschen). Auch bei pp-shoes.de ist diese Marke vertreten, zwar mit nur wenigen Artikeln, aber dafür sind auch einige Artikel dabei, die im DOGO Online-Shop schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Ich habe somit bei pp-shoes.de einen süßen Rucksack erstanden, der sogar zu 50 % reduziert war. Die Lieferung bei pp-shoes.de war blitzschnell: Nach nur 2 Tagen war mein Rucksack schon da! Was mir bei meiner Bestellung bei pp-shoes.de besonders gefallen hat: Mein bestellter Rucksack kam in einem Schutzbeutel aus Stoff verpackt, den man auch weiterverwenden kann. Das finde ich toll! So verstauben die Taschen bei der Lagerung im Schrank nicht und das Material wird geschützt. Auch die Versandkosten sind bei pp-shoes.de moderat: Ab 30 Euro bestellt man versandkostenfrei, darunter kostet der Versand nur 2,95 Euro. Ich bin sehr froh, pp-shoes.de entdeckt zu haben - gerne wieder! :-)

Da ich die Ware nicht erhalten habe ( weder vor meiner Haustür, noch bei einem Nachbarn hinterlegt) bin ich nur auf Verdacht zu einer nächstgelegenen Postfiliale um dort nachzufragen ob vielleicht ein Paket von Ihnen dort zur Abholung bereit liegt! Ich hatte nämlich auch keine Karte im Briefkasten. Ich war in der Filiale, Bürgermeister-Smidt-Str 88/ am 26.10.2021. Dort war kein Paket. Nun frage ich mich, wo meine Ware ist?

Bewertungen für pp-shoes.de

Bestellung wurde nicht geliefert
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrte Kundin, wie bereits per Mail besprochen ist der Artikel leider nicht mehr in der gewünschten Größe lieferbar. Wir hatten Ihnen Ausweichgrößen angeboten, welche aber für Sie nicht in Frage kamen. Die Bestellung wurde bereits erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
Bis heute kam weder eine Versandmitteilung noch die Ware.
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrte Frau Brecht, im Sinne der Nachhaltigkeit wollten wir darauf verzichten, mehrere Pakete an Sie zu versenden. Da unsere Artikel in verschiedenen unserer Filialen vorrätig sind, müssen wir die Ware dann entsprechend zusammen führen. Das Paket geht bedingt durch Pfingsten heute an Sie raus. Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen. Sie können uns bei Fragen aber auch jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen dennoch eine schöne Woche. Ihr Team von P&P Shoes
Warten Sie bitte meine genaue Meldung dazu ab.Es wurde nicht geliefert wie bestellt - sondern eine ganz andere Ausführung. Leider muss ich komplett zurückschicken und bin in meinem hohen Alter ohne Hilfe im Umfeld deswegen sehr enttäuscht.
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrte Kundin, wie bereits telefonisch besprochen handelt es sich hier um den richtigen Artikel, der Hersteller verändert von Zeit zu Zeit einige kleine Details daran, führt diesen aber weiterhin unter dieser Herstellerartikelnummer. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, prüfen wir ob wir Ihnen das etwas ältere Modell noch liefern können. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrter Frau Sigl, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns scheinbar nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns doch mit, worin genau das Problem bestanden hat. Es ist immer schade, eine 1-Sterne Bewertung zu erhalten, ohne die Möglichkeit zu haben, das Problem lösen zu können. Damit ist weder Ihnen noch uns geholfen. Wir bitten Sie daher, uns telefonisch oder per Email zu kontaktieren, um das Problem gemeinsam lösen zu können. Ihr Team von P&P Shoes
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrte Frau Platzer, laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr am Paket von Ihnen am 26.10.2021 in der von Ihnen genannten Postfiliale abgeholt. Der Unterschriftennachweis dazu liegt uns vor. Bitte senden Sie uns eine kurze Email an info@pp-schuhvertrieb.de, damit wir Ihnen den Unterschriftennachweis zusenden können und ggf. mit Ihnen zusammen eine Reklamation bei DHL durchführen können. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für eine Rückmeldung. Ihr Team von P&P Shoes
angekommen nicht ist Paket Das
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrter Kunde, gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 20.09.2021 erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich einfach bei uns. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
Ich habe die Bestellung nicht bekommen obwohl ich Vorkasse leisten musste, daher erstmal ist mein Geld auch weg.
Antwort von pp-shoes.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Zahlung am 01.09.2021 erhalten und die Sendung am 02.09.2021 versendet. Die Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bei Rückfragen melden Sie sich einfach bei uns. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes