pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

27.10.2021
Ich habe zum ersten Mal bei pp-shoes.de bestellt und bin sehr zufrieden! Ich bin ein großer Fan der Marke DOGO Shoes (vegane Schuhe & Taschen). Auch bei pp-shoes.de ist diese Marke vertreten, zwar mit nur wenigen Artikeln, aber dafür sind auch einige Artikel dabei, die im DOGO Online-Shop schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Ich habe somit bei pp-shoes.de einen süßen Rucksack erstanden, der sogar zu 50 % reduziert war. Die Lieferung bei pp-shoes.de war blitzschnell: Nach nur 2 Tagen war mein Rucksack schon da! Was mir bei meiner Bestellung bei pp-shoes.de besonders gefallen hat: Mein bestellter Rucksack kam in einem Schutzbeutel aus Stoff verpackt, den man auch weiterverwenden kann. Das finde ich toll! So verstauben die Taschen bei der Lagerung im Schrank nicht und das Material wird geschützt. Auch die Versandkosten sind bei pp-shoes.de moderat: Ab 30 Euro bestellt man versandkostenfrei, darunter kostet der Versand nur 2,95 Euro. Ich bin sehr froh, pp-shoes.de entdeckt zu haben - gerne wieder! :-)

27.10.2021
Da ich die Ware nicht erhalten habe ( weder vor meiner Haustür, noch bei einem Nachbarn hinterlegt) bin ich nur auf Verdacht zu einer nächstgelegenen Postfiliale um dort nachzufragen ob vielleicht ein Paket von Ihnen dort zur Abholung bereit liegt! Ich hatte nämlich auch keine Karte im Briefkasten. Ich war in der Filiale, Bürgermeister-Smidt-Str 88/ am 26.10.2021. Dort war kein Paket. Nun frage ich mich, wo meine Ware ist?

Bewertungen für pp-shoes.de

24.08.2022
Schuhe wurden in falscher Größe und falscher Farbe geliefert. Positiv anzumerken ist dass die Rückerstattung sehr schnell ging. Leider ohne erklärende Email oder Ähnliches.
15.08.2022
Die Schuhe sind vorn über die Zehen viel zu eng geschnitten, deshalb ist ein Anprobieren unmöglich. Ich habe sie zurückgeschickt. Vor einigen Jahren hatte ich die gleichen Schuhe schon einmal gekauft, damals war alles in Ordnung. Eigentlich schade. Schade finde ich auch daß man bei Ihnen nicht mit Rechnung bezahlen kann, obwohl es angeboten wird.
05.08.2022
19.07.2022
Man hat germerkt, dass es Ausschussware war. Kein Papier um oder in den Schuhen, nur so in den Karton gestellt. Rechter Schuh vom anprobieren sehr ausgedehnt, deshalb hätte es sich gehört, in den Schuh Papier zu stopfen oder Einwegschuhspanner in den Schuh zu drücken. Der rechte Schnürsenkel (blau) war sehr ausgeblichen
Antwort von pp-shoes.de
20.07.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Grundlegend haben wir hohe Qualitätsstandards beim verschicken der Ware. Wenn uns hier ein Fehler unterlaufen ist, tut uns das sehr leid. Selbstverständlich können Sie die Bestellung kostenfrei an uns zurück senden. Ein Label dafür finden Sie direkt im Schuhkarton. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes
16.07.2022
Habe die Schuhe wegen mangelnder Verarbeitung zurück geschickt. Mit frdl. Gruß Annelies Krüger
Antwort von pp-shoes.de
20.07.2022
Sehr geehrte Frau Krüger, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bisher haben wir noch keine Rücksendung von Ihnen erhalten, um prüfen zu können, welcher Mangel am Artikel vorliegt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice, wir helfen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Team P&P Shoes