pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

27.10.2021
Ich habe zum ersten Mal bei pp-shoes.de bestellt und bin sehr zufrieden! Ich bin ein großer Fan der Marke DOGO Shoes (vegane Schuhe & Taschen). Auch bei pp-shoes.de ist diese Marke vertreten, zwar mit nur wenigen Artikeln, aber dafür sind auch einige Artikel dabei, die im DOGO Online-Shop schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Ich habe somit bei pp-shoes.de einen süßen Rucksack erstanden, der sogar zu 50 % reduziert war. Die Lieferung bei pp-shoes.de war blitzschnell: Nach nur 2 Tagen war mein Rucksack schon da! Was mir bei meiner Bestellung bei pp-shoes.de besonders gefallen hat: Mein bestellter Rucksack kam in einem Schutzbeutel aus Stoff verpackt, den man auch weiterverwenden kann. Das finde ich toll! So verstauben die Taschen bei der Lagerung im Schrank nicht und das Material wird geschützt. Auch die Versandkosten sind bei pp-shoes.de moderat: Ab 30 Euro bestellt man versandkostenfrei, darunter kostet der Versand nur 2,95 Euro. Ich bin sehr froh, pp-shoes.de entdeckt zu haben - gerne wieder! :-)

27.10.2021
Da ich die Ware nicht erhalten habe ( weder vor meiner Haustür, noch bei einem Nachbarn hinterlegt) bin ich nur auf Verdacht zu einer nächstgelegenen Postfiliale um dort nachzufragen ob vielleicht ein Paket von Ihnen dort zur Abholung bereit liegt! Ich hatte nämlich auch keine Karte im Briefkasten. Ich war in der Filiale, Bürgermeister-Smidt-Str 88/ am 26.10.2021. Dort war kein Paket. Nun frage ich mich, wo meine Ware ist?

Bewertungen für pp-shoes.de

04.09.2022
03.09.2022
Die Ware ist gut präsentiert, die Anmeldung unkompliziert, Schneller Versand.
Schnelle Lieferung Top Ware
02.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Kommunikation. Leider haben mir die Schuhe nicht gepasst… 😖
Schnelle Lieferung, sehr ordentliche Ware
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Ich kann den Händler weiterempfehlen!
01.09.2022
01.09.2022
von E. S.
Die Lieferung ging super schnell. Zahlung auf Rechnung möglich, war für mich Voraussetzung meiner Bestellung.
31.08.2022
Alles super und schnelle Lieferung!!
31.08.2022
Super Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung. Alles super!
Alles OK!
30.08.2022