Sehr gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, die für einen gesunden und erholsamen Schlaf sehr förderlich sind, sowie eine sichere und unkomplizierte Lieferung. Ein guter Service per Telefon und Internet macht eine gute Kommunikation möglich und ist heute in der Form selten anzutreffen. Von mir auch als Physiotherapeutin eine eindeutige Empfehlung, bin sehr, sehr zufrieden.
Einziges Problem: Der Geruch
Auf einem Beipackzettel stand, dass das Kissen ggf. ein paar Stunden ausgelüftet werden sollte. Das ist nicht richtig. Es sollte ein paar Wochen gelüftet werden. Bitte machen Sie das direkt nach der Herstellung und überlassen Sie das Lüften nicht den Kunden. Ich möchte sofort drauf schlafen und nicht tagelang lüften und dann immer noch im Dunst schlafen.
Ich habe über Third of life 2 Kissen bestellt und ein 3.über Amazon. Ich habe an third of life ein Kissen retour gesendet. Plötzlich erhielt ich eine Gutschrift über Amazon. Dort gab es das Kissen für fast 30Euro günstiger. Über Amazon habe ich keine Retour gemeldet. Fehler von Third of life, welche mir 29,38Euro zu wenig zurück überwiesen haben. Das kann ich so nicht stehen lassen. Möchte mein Geld zurück.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Oberbett ist ziemlich stramm im Bezug von der Breite her. Bei 135. Jetzt im Winter sehr warm.
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einziges Problem: Der Geruch
Auf einem Beipackzettel stand, dass das Kissen ggf. ein paar Stunden ausgelüftet werden sollte. Das ist nicht richtig. Es sollte ein paar Wochen gelüftet werden. Bitte machen Sie das direkt nach der Herstellung und überlassen Sie das Lüften nicht den Kunden. Ich möchte sofort drauf schlafen und nicht tagelang lüften und dann immer noch im Dunst schlafen.
Bewertung melden
Antwort von Third of Life
29.06.2023
Hallo,
wir bedauern, dass du dich der Geruch unseres Kissen daran hindert, darauf zu schlafen.
Wir nehmen dein Anliegen allerdings sehr ernst und prüfen die Charge deines Produktes, und regen gegebenenfalls Verbesserungen in unseren Prozessen an, dass dies nicht mehr vorkommt.
Danke & liebe Grüße
dein ToL Team
Ich täte ja bewerten aber DHL liefert einfach nicht, das Paket wird schon 3 Tage im Auto spazieren gefahren. Täglich heißt es „ Paket kommt heute „ aber die haben Freitag und Samstag keine Lust zu arbeiten. . Ich bin jetzt echt sauer auf DHL.
Bewertung melden
Antwort von Third of Life
29.06.2023
Hallo Frau Thiele, es tut uns sehr leid, wenn sie mit der Dienstleistung von DHL nicht zufrieden sind. Leider sind uns an der Stelle die Hände gebunden. Sollte allerdings etwas mit den Produkten nicht stimmen, wenden Sie sich gerne an unserem Support.
LG ihr ToL Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde unvollständig geliefert. Bisher fehlendes Produkt nicht nachgeliefert. Keine Verfolgung von DHL online möglich.
Es wurde das Kissen nicht geliefert, nur der Bezug.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell lieferung
Schnelle Lieferung, eine bessere Bewertung kann ich nicht abgeben, da ich noch nicht weiß, ob das Kissen den Erwartungen entspricht. Verarbeitung ist ein Plus
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Auch habe ich überhaupt keine Information bekommen, wann die Ware vielleicht kommt.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde mit 16.12 angeben. Bestelldatum war 6.12. bis heute nichts angekommen und daher enttäuschend.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach dem waschen bei 30 grad total geschrumpft sehr dünn
Bewertung melden
Antwort von Third of Life
29.06.2023
Hallo,
wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung der Matratzenauflage nicht zufrieden bist.
Bitte wende dich gerne an unserem Support, womöglich finden wir gemeinsam eine Lösung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.