Third of Life- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2019
Third of Life erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Sehr gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, die für einen gesunden und erholsamen Schlaf sehr förderlich sind, sowie eine sichere und unkomplizierte Lieferung. Ein guter Service per Telefon und Internet macht eine gute Kommunikation möglich und ist heute in der Form selten anzutreffen. Von mir auch als Physiotherapeutin eine eindeutige Empfehlung, bin sehr, sehr zufrieden.

08.05.2023
Einziges Problem: Der Geruch Auf einem Beipackzettel stand, dass das Kissen ggf. ein paar Stunden ausgelüftet werden sollte. Das ist nicht richtig. Es sollte ein paar Wochen gelüftet werden. Bitte machen Sie das direkt nach der Herstellung und überlassen Sie das Lüften nicht den Kunden. Ich möchte sofort drauf schlafen und nicht tagelang lüften und dann immer noch im Dunst schlafen.

Bewertungen für Third of Life

Service Super
AB
Anja B.
Haltern am See
Ich hatte mir eine Winterdecke gewünscht, leider ist sie tatsächlich nur bis 0 ° C warm genug, dann brauche ich wieder eine Decke obendrauf und das war mir schon bei meiner vorherigen Decke zu schwer. Aber die Decke ist schon gut, warm und ökologisch gut.

aiLigner Kissen

MD
Mr. D.
Monstropolis
29.08.2023

Kleines Manko am guten Gesamteindruck!

Das gekaufte Kissen gefällt uns von der Optik, der Haptik und dem Benutzereindruck. Einziges Manko - der beigefügte Überzug ist nicht gerade, sondern deutlich schief vernäht, sodass eine Ecke vorn am Bezug, nach Einbringung des Kissens leer absteht. Das schränkt zwar nicht die Funktion ein, ist aber trotzdem ein wenig unschön.
18.10.2023
Ich habe vor einigen Tagen eine schlechte Bewertung abgegeben. Nach einigen Tagen hat sich der Kundenservice mit mir in Verbindung gesetzt und versucht das Problem zu beheben. Mir konnte zwar nicht weiter geholfen werden aber ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice
AP
30.10.2023
Ersatz für Kniekissenbezug. Qualität wie erwartet "gut". Fehlender Stern, da schnellere Lieferung erwartet. Verpackung für dieses "kleine" Teil zu groß.
JB
Jessica B.
Bielefeld
23.12.2023
Das Kissen ist super, der Versand megaschnell. Aber die Kartonagenverpackung ist mittelmäßig - DHL musste nachverpacken.
Margarete S.
Untersiemau
08.11.2023
prompte Lieferung und gute Qualität, Weiteres muss sich bei längerem Gebrauch erst zeigen.
SF
Sigrid F.
höhr-grenzhausen
21.09.2023
Alles super geklappt, aber warum gibt es die Thermokissenbezüge nicht extra zu kaufen?
13.10.2023
Es ist schon das zweite Mal, dass ich das Kissen kaufe. Bin zufrieden damit.