euroschirm.com- Logo - Bewertungen

euroschirm.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
euroschirm.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei euroschirm.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für euroschirm.com

Bewertungen für euroschirm.com

05.03.2022
Meine Schwiegermutter und Frau fahren voll auf die leichten Schirme, bei Euro-Schirme, voll ab. Alle 3 bis 4 Jahre muss ich unbedingt wieder neue kaufen, leider nur diese, andere akzeptieren sie nicht. Es ist immer ein schönes Geschenk und sie freuen sich sehr darüber. Verbesserungen kann ich nicht erkennen, die Bestellung und der Internet Auftritt ist in meinen Augen perfekt ... Weiter so, Danke ... Mit freundlichen Grüßen, Ihre treuen Kunden
21.05.2022
Meine Schwiegermutter & Frau, lieben die Schirme ... leicht, handlich und zweckmäßig... Alle zwei bis drei Jahre, lande ich immer wieder in ihren Katalog :-)
13.12.2021
Wie immer gut